Kaserne > Abwegige Ideen
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
Hochmeister:
Klasse arbeiten wiedermal, gefallen mir echt sehr gut, die farben hamonieren schön bei den Skeletten, sehen klasse aus ;)
opa wuttke:
Gefallen mir sehr gut, mag das Farbschema.
Die alten Minis sehen aber wirklich Klasse aus, das atmet Nostalgie :rolleyes:
btw: 2 oder 3 Deiner alten Schätze hab ich auch in meinem Figurenfundus geortet; war mir gar nicht bewußt, was da noch so alles herumliegt...
Draconarius:
Gefällt mir gut, vor allem der Ork. :thumbup: Hatte bei meinem Händler mal einen ähnlichen in einem GW Cursed Compagny Blister gesehen...aber der Trend im Figurenbereich geht ja zu den Menschenskeletten...
Grün:
--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=58523#post58523 ---aber der Trend im Figurenbereich geht ja zu den Menschenskeletten...
--- Ende Zitat ---
Nur bedingt. Gerade Song of Blades and Heroes hat eine große Bandbreite an Untoten und die passenden Modelle dazu liefert http://www.splinteredlightminis.com/ . Auch die ganzen Goblinstämme kann man da finden (nur so am Rande)
Draconarius:
--- Zitat von: \'Grün\',index.php?page=Thread&postID=58556#post58556 ---Gerade Song of Blades and Heroes hat eine große Bandbreite an Untoten und die passenden Modelle dazu liefert http://www.splinteredlightminis.com/
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, habe die Regeln daheim liegen und plane auch schon zwei Gruppen für Song of Arthur and Merlin und eventuell auch noch den einen oder anderen Fantasy oder Mythologie-Ableger (z.B. die HdR-Zwerge von GW für nordische Mythologie...). ;)
Weiß allerdings nicht, wo sich entsprechende Skelette anderer Fantasyrassen finden lassen. ?( Battlefield Berlin hat scheinbar nur Zwerge - und 15mm Skirmish ist hier wohl nicht so verbreitet - auch wenn es günstig ist und sich gut mit anderen 15 mm Systemen kobinieren lässt. (An Splintered Light Miniatures hätte ich ja auch Interesse, nur an diese Heranzukommen stellt für mich das Problem dar).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln