Kaserne > Bildergalerie
Hunsrückhaus Schinderhannes-Projekt
JensN:
Hier eines der kleineren Gebäude für Koppi´s Schinderhannes-Projekt in 28mm
Pate stand das hier, was ich gestern nachmittag im Netz gefunden hatte. Damit es aber nicht zu gross wird, habe ich es etwas modifiziert.
widor:
Nein, Jens, dass ist nicht nett, ständig solch tolle Sachen zu posten :(
Sehr schöne Gebäude - es erscheint mir ziemlich groß, aber dafür eben auch maßstabsgetreu
Wird man das auch bei dir kaufen können oder ist das ne Einzelanfertigung? Damit kann man sicher auch gut deutsche Dörfer/Städte darstellen im Dreißigjährigen oder Siebenjährigen Krieg oder Napoleon spielen
burns:
sieht super aus!
JensN:
Weist Du, mit der Entscheidung ob ich etwas vermarkte oder nicht, bin ich doch etwas zurückhaltender geworden. Leider decken sich die Wünsche und Begehrlichkeiten die so allgemein in den verschiedenen Foren gepostet werden, nicht unbedingt mit den Bestelleingängen. Gottseidank gibt es noch die Sammler in GB und USA, die im Gegensatz dazu meine Entwicklungen in letzter Zeit doch nicht haben umsonst sein lassen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aber Du hast recht, solche Hütten eignen sich natürlich quer durch die Epochen.
Koppi (thrifles):
Einfach Hammer. :thumbup: :thumbup: :applaus: Das ist ja um soviel besser, als ich erwartet habe. Klasse. Na und wenn dann erst das Hauptgebäude kommt.
Es ist einfach erstaunlich wie schnell Du so etwas umsetzt.
Schade übrigens, dass aus den vielen Kaufankündigungen am Ende doch nichts wird. Bin ich aber auch gewohnt; schon berufsbedingt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln