Kaserne > Bildergalerie
[15mm]Samurai
Tankred:
Wirklich ausgesprochen schöne Modelle. Die Heraldik gefällt mir sehr gut und die Kommandobase ist schön arrangiert. Die Modelle von Eureka können sich wirklich sehen lassen.
Sir Tobi:
Auch von mir ein ganz großes Kompliment! Sehr schöne Arbeit! :sm_pirate_thumbs1:
WCT:
super aber wo sind die 7 ?? :P
KingKobra:
Vielen Dank für das Lob! An den Bases der Einheit werd ich nochmal was helleres nachlegen, die gefallen mir so auch nicht hundertprozentig.
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=55957#post55957 ---Das Gras auf den Basen, ist das statisches oder sind das tatsächlich durchgehend mininatur-Büschel?
--- Ende Zitat ---
Bei der yari-Truppe habe ich nur statisches Gras verwendet. Bei dem Kommandobase habe ich statisches Gras benutzt, einen Büschel von der FridericusRex-Green Line und einen kleinen Klumpen \"Foliage\" von Noch.
--- Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=55977#post55977 ---super aber wo sind die 7 ?
--- Ende Zitat ---
Die führen den Rest der Armee an, wart\'s ab, wart\'s ab.
lameth:
Hey Frank, super Figuren, ich bin ja auch ein großer Samurai Fan, wenn das ganze fertig ist, komme ich vielleicht mal nach Köln und schaue mir so ein Spiel von euch mal an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln