Epochen > Fantasy

Wargods of Aegyptus/ Olympus/ Hyperborea....

<< < (2/2)

amazonenbote:
Was sind denn Malerfirmen??????????? :?:

Diomedes:

--- Zitat von: \'amazonenbote\',index.php?page=Thread&postID=56224#post56224 ---Was sind denn Malerfirmen??????????? :?:
--- Ende Zitat ---
Die Firmen die mehr in Hinblick auf Figurenmaler produzieren als auf Spieler. Rackham war da Vorreiter. Und Excalibur im deutschen Bereich :sm_pirate_biggrin: sm_party_trink .

opa wuttke:

--- Zitat ---Ich wollte noch schreiben das Berliner nicht antworten dürfen
--- Ende Zitat ---
Pfannkuchen können nicht sprechen :P

Spaß beiseite: Ich nenne zwischenzeitlich einige Minis mein Eigen insbesondere natürlich Mumien, die ich für Chaos in Cairo verwende bzw. für mein SpaßundKurzweilArchäologenPulpGame. Das gute Dutzend Mumien ist sogar fertig bemalt und gebased und zwei Anubi sind auch fertig, der Rest ist in mehr oder weniger WiP-Stadium.
Ich finde die \"alten\" Figuren eigentlich sehr schön, sie sind nicht zu fantasylastig (wenn man das von diesem Spiel überhaupt so sagen kann ;) ) und - für meinen Geschmack - auch schön designed. Die neueren Figuren speziell die To-Tanem und die neuen Bast sind nicht mehr so mein Fall.
Dass BFB eine ordentliche Auswahl im Laden hat, war meiner Kaufentscheidung gewiss nicht abträglich :rolleyes:
Ein wenig ärgerlich fand ich, dass die Gußqualität scheinbar schwankt. Bei der Mummy Horde mußte ich 2-3 Mal ne Menge Figur wegfeilen, um an die schönen Gußgrate zu kommen :D , das kostet natürlich viel Zeit...Vielleicht hab ich ja ´nen \"Montagsguß\" erwischt ;)

Das Regelwerk hab ich kurz durchgeblättert und mir die Kurzregeln runtergeladen, nichts Besonderes halt...

...wenn ichs mir recht überlege, finde ich die Anubiskrieger noch viel geiler als die Bandagenträger...

Projekt ? :suchend:

luckrider:
Wer es noch nicht kennen sollte, die Heeps sind damit auf dem \'Tabletop-Testgelände auf der RPC Germany 2010 vertreten mit zwei Demospielflächen, Figuren und Zeuch auch zum Direkterwerb vor Ort möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln