Kaserne > Bildergalerie

Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)

(1/11) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Am Wochenende haben wir mal die Regeln von Song of Blades and Heroes mit ein paar Samuraifiguren (ohne Magie usw.) ausgetestet. Hat auch wunderbar geklappt und sehr viel Spaß gemacht. Wir haben auch noch ein paar Reisfelder gebastelt. Hier ein paar Bilder meiner Truppe und der Reisfelder...[/font]

Axebreaker:
Fantastic work :sm_pirate_thumbs1: !It makes me want to start my Samurai! :sm_pirate_smile:

Cheers
Christopher

Orthodox:
Das nächste Mal, der Schatz wird uns gehören! ;)  Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ich freue mich auf den nächsten Treffen. Übrigens, die Reisfelder sind klasse!

Antipater:
Oh no, das Gleiche hatte ich auch vor. :(
Naja, nehme ich deine unnachahmliche Inszenierung mit den tollen Figuren und dem prima Gelände eben als Inspiration her. ^

DonVoss:
Sehr schöne Inszenierung und super bemalte Modelle. Und natürlich schönes Thema: jeder mag Samurai!

Kleine Anregung zu den einfachen Samurai, die haben vielleicht nicht gerade die aufregensten Skirmishposen... ;)

Gibts von den Reisfeldern noch bessere Aufnahmen, so in der Gänze. Was ich sehen kann sieht fantastisch aus... :thumbup:
Nur so ein Überblick wäre schön.

Auf jeden Fall sehr inspirierend...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln