Kaserne > Bildergalerie

Chinesen für Back of Beyond Kampagne

<< < (4/5) > >>

Diomedes:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=56106#post56106 ---Sie belieben zu scherzen mein bester!

Wirklich ausgesprochen gut gelungen. Der durchgängige Stil ist einfach frappierend. Mir gefallen besonders die Pferdchen. Was für eine beeindruckende Truppe!
--- Ende Zitat ---
:) Der durchgängige Stil ist mir bei Armeen immer wichtig.

Was vielleicht auch für einige noch interessant ist, ist die transportfähigkeit. Die Armee ist direkt für eine WAW Armeeliste und einen Feldherr Medi Koffer zusammengstellt. Die Koffer sind ziemlich günstig und flexibel. Ihr NAchteil ist, daß die sehr instabil sind, besonders wenn man schwere Figuren darin verpackt. Deshalb lege ich noch eine dünne Sperrholzplatte hinein, die ich mir im Bauhaus auf Mattengröße zuschneiden lasse. Dei leeren Fächer müssen noch gefüllt werden.

Antipater:
Danke für die Aufklärung. :) Das ist ja dann meine Standardmethode - nur dass ich die weder als \"Schnellversion\" bezeichnen kann noch dass ich damit ähnliche Ergebnisse erziele. :wacko: Da spricht also der Profi aus dir.
PS: Auch das planvolle Vorgehen von der Zusammenstellung der Truppe bis zur Transportfähigkeit kann ich nur staunend zur Kenntnis nehmen.

Aeneas:
Ich muss gestehen, dass ich lange nicht so gespannt war, zu den Bildern weiterzuscrollen, wie vorhin, als ich \"Schnellversion der \'schwarze Grundierung Schichttechnik\'\" aus Deinem Mund gelesen habe. Das musste ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen, und nun starre ich schon minutenlang gebannt die Bilder an.
Die Figuren sind ja wirklich fantastisch bemalt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich hätte noch eine Frage, wo gibt es denn die Bases für die Kavallerie?

Hochmeister:
Alter Schwede, man sehen die klasse aus, sehr sehr schön beamlt, ich bin echt neidisch auf diese Professionelle Bemalung die du da abgeliefert hast ;)

08/15:
auf unser erstes Spiel!
Die sind echt schön geworden.
Mach mal ein paar mehr Schnellschüsse,
dann sehe ich mehr Spitzenmaterial.
Schön durchgehende Figurenauswahl.
Echt Warlord.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite