Kaserne > Projekte

Ogniem i Mieczem - Mit Feuer und Schwert

<< < (2/4) > >>

lameth:
Ich habe ja auch mal überlegt, die waren mir aber für 15mm etwas teuer und ich wusste nicht mit wem ich das spielen sollte. Aber wenn du beide Seiten fertig machst hast du einen Mitspieler :thumbsup:

The Desertfox:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=56101#post56101 ---hast du einen Mitspieler
--- Ende Zitat ---

Jagoda übersezt auch schon fleißig^^ Die Figuren sind etwas teurer, dafür aber wieder beim Porto billiger. Hab mir auch die Filme in Polen gekauft und das RPG \"Dzikie Pola\" http://en.wikipedia.org/wiki/Dzikie_Pola_%28role-playing_game%29

lameth:
Cool, das RPG wollte ich mir auch schon immer mal angucken. Für mich braucht sie das ja nicht zu übersetzen :D
Die Regeln für das TT habe ich auch hier. Bin mal gespannt. Ein baldiges Treffen ist wohl Pflicht ;)

The Desertfox:
aber ich muß sie doch auch lesen können^^ Aber mit dem treffen ahst du Recht, nach Ostern wäre super.

lameth:
Klar, das machen wir aber am besten per Mail ab. Bin schon sehr gespannt. Ich habe mir auch ein Spielbericht durchgelesen, man braucht schon eine Menge Figuren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln