Clubbereich > Spielen im Norden

WW1 in 1:72 in Hamburg?

(1/6) > >>

Lettow-Vorbeck:
Hat jemand Lust den ersten Weltkrieg in 20mm zu spielen?. Gibt ja genug Regeln mittlerweile. ;)

mfg Heiko

Driscoles:
Ich,
aber ich glaube nicht, daß man mich für die GW Regeln begeistern kann. Ich finde 40 K ganz grausig.
Gibts nix anderes. In 20mm macht doch bestimmt auch ein großer Scale Sinn oder ?
Skirmish spiele ich lieber in 28 mm
Ich hätte auch nix gegen early war in 20 mm
Grüße
Björn

Lettow-Vorbeck:
Hallo Björn

Ich habe mich noch nicht auf ein Regelwerk festgelegt. Ich wollte erst mal sehen wie die Resonanz für das Thema ist. Habe meine Figuren auf 2 Cent Stücke basiert. Falls notwendig setze ich Sie in passende Multibases ein. Male gerade an Franzosen für late später kommen early Deutsche. Würde aber auch noch eine andere Nation anfangen.

Was für Regeln schweben Dir vor?

Gruß Heiko

drpuppenfleisch:
Ich habe einen Haufen 1/72 Franzosen und Deutsche bemalt und ebenfalls auf 2 cent Stücken montiert. Am liebsten würde ich gerne mal GreatWarSpearHead ausprobieren - habe die Regeln hier; aber ich hab sie noch nicht regelfest durchgearbeitet. Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die das schon spielen, oder bereit wären, sich da ein wenig reinzuarbeiten. Wenn Ihr in Hamburg sowas anfangen würdet, würde ich gerne zu Besuch kommen. :rolleyes:

Lettow-Vorbeck:
Ich kenne die Regeln nicht, bin aber offen für neues. Wieviele Minis braucht man so ca. per Seite? Sonstige Infos?

Gruß Heiko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln