Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 17.04.2010
Sorandir:
Sodele, ich freue mich, euch leider mitteilen zu müssen, dass Mikko, rikgrund und ich uns dem allgemeinen 2.WK-Hype nicht beugen, der den nächsten Spieletag erfasst zu haben scheint ;) :P
Wir werden FOG (Mittelalter oder Kreuzzüge) spielen und hierfür auch einen großen Tisch beanspruchen :sm_pirat:
Ich denke aber trotzdem, dass wir es mit den Tischen hinbekommen können. Vielleicht schaffen wir es ja, dass das 2.WK-Einführungsspiel etwa dann wie das WAB endet, dann kann auf dem WAB-Tisch noch 2.WK gespielt werden. Oder man macht das größere 2.WK-Spiel direkt nach dem Einführungsspiel auf dem selben Tisch. Wir werden sehen.
Gorac:
Ich bring auf jeden Fall mal mein 6mm Gelände mit.
Wraith und ich wollen noch ne Runde Strange Aeons zocken. Reservierung muss jetzt nicht sein. Wir kapern einfach einen Tisch, wenn was frei ist.
Wraith:
Werde leider schon recht früh wieder abhauen müssen gegen etwa 13 Uhr. :(
Wäre daher natürlich dafür, möglichst früh anzufangen und bin gern auch schon 5 vor 10 am Ort des Geschehens mit Gelände dabei. Schaffen wir das erste Spiel in dem Zeitfenster inkl Erklären und bissl Dummgebabbel? Gelände kann ich dann auch gern vor Ort lassen für weitere Spiele.
Strange Aeons und DBA wird dann mit mir wohl leider nix an dem Tag. ARRrrrrr! :sm_pirate_devil:
sven:
Hallo!
Werde nach dem Spiel mit Gabriel, noch eine zweite Runde WAB mit Siegfried zocken. Bitte die Tisch Reservierung verlängern!
Sven
Sorandir:
Tischreservierung für WAB ist verlängert.
Bzgl. DBA: Ich bzw. wir haben für FOG genug 15mm Sachen dabei, ich kann nach FOG also den DBA-Part übernehmen (und bleibe auch bis zum Schluss ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln