Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 17.04.2010

<< < (2/6) > >>

Wraith:
Wäre auch gern bei Tactical Command dabei. Machen da vielleicht bald sogar 2 Tische Sinn? Kann mir vorstellen, dass sich noch mehr Interessenten finden (Hessi, Icebaer,...)
@Kampfkoloss: DBA is mal garkein Problem. Nenn mal ein paar Sachen die dich interessieren, dann schauen wir mal. Wenn\'s exotisch werden soll hät ich auch Maya und Azteken. Antike und Mittelalter haben wir sonst ausreichend abgedeckt.

icebaer:
Würde  gerne auch bei  6mm WW2 Tactical Command mitzocken. Muss man da noch was mitbringen? (Hab early war Franzosen und late war Germans (nur Tanks))

Gabriel Flavius:
Wollt ihr den WW2 morgens oder am nachmitag machen? :?:
Wenn ihr es Mittags macht würde ich mitspielen.
Caesar muss da noch am Morgen ein par freche Thraker verhauen! (zum Wach werden). :roflmao:

Gruß Gabriel :hutab:

Gorac:
Bei Tactical Command bin ich auch dabei. Kann BEF mitbringen - aber da ist Kampfkoloss ja schon gut am Start. Wenns zuviele Spieler sind schau ich gerne auch zu.

Kampfkoloss:
Guten Morgen Zusammen,

@Gorac @ & icebaer:
Wenn ich Tabris richtig verstanden habe, wird Tactical Command im \"late War\" gezockt.
Entsprechend bleibt das BEF besser in der Kiste :-)

@Wraith:
Vielen Dank für das Angebot. Der Hundertjährige Krieg wäre für mich interessant. Aber in erster Linie ist mir wichtig, dass sich ein spannendes und optisch ansprechendes Spiel entwickelt. Du entscheidest, ich schließe mich an.

Viele Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln