Allgemeines > Vorstellforum
Back to the Roots
WCT:
wilkommen
Havi:
--- Zitat von: \'Yggdrasil\',index.php?page=Thread&postID=56158#post56158 ---Na dann Willkommen zurück :)
Vielleicht haste ja Glück und findest den ein oder anderen der sonst noch aus deiner Nähe stammt.
In welche Richtungen gehen deine Wargaming Interessen? - Antike? Mittelalter? Neuzeit?
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich früher mich immer auf sämtliche Sachen schnell hab anfixen lassen und es nie zu was komplettem gebracht hab, hab ich mich jetzt darauf festgelegt eine Armee Thematische Byzantiner aufzubauen. Entsprechend sind da erstmal meine Interessen einzuordnen. Bevor das nicht fertig ist gibts nix anderes, diesmal bleib ich hart.^^
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=56172#post56172 ---Warst Du früher mal auf den Wallenhorster WHFB-Turnieren? Dann kennen wir uns vielleicht sogar persönlich.
--- Ende Zitat ---
Nee, war ich nicht. War mir bisher auch nicht bewusst, dass es sowas überhaupt mal gegeben hat.
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=56179#post56179 ---Willkommen zurück.
Ich glaube wir haben uns auf der DoorDice vor einigen Jahren getroffen. Du warst doch damals mit Marcus da oder verwechsele ich da jetzt den Nick?
--- Ende Zitat ---
Jep, haben wir. War die DoorDice 2007 wie mir die Mini von damals verrät, die ich kürzlich wieder gefunden habe.
Bommel:
Welcome back!
aus dem schönen Ruhrgebiet.
Aeneas:
Hallo und willkommen aus Bielefeld.
Welchen Maßstab spielst du denn?
Gabriel Flavius:
Juhu.... da nehmen wir ja mal richtig zu.
Willkommen im Forum.
gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln