Kaserne > Projekte
Cäsars Legionen
Mehrunes:
Es ist nur meine persönliche Meinung, aber die Figuren wirken auf mich jetzt nicht dynamischer, sondern tatsächlich schlecht geklebt, sorry. :S
Aber solange sie dir gefallen, ist doch alles in bester Ordnung. :)
WCT:
klar lehnt dieser kleine berlusconi sich ein wenig weit aus dem Fenster sm_party_joint aber es gibt der Figur schon dynamik :sm_pirate_thumbs1: und wenn das Pferd etwas zurechtgebogen wäre :sm_pirat_love:
lameth:
@Mehrunes
Die Kritik muss ich so hinnehmen, ändern werde ich da wohl nichts mehr, allein weil geklebt und gefapt, jegliche Veränderung könnte jetzt noch böse enden.
@WCT
Ich habe angst diese Pferde zu biegen, die Beine sind so dünn, dass ich befürchte, dass sie abbrechen.
Christof:
Dem Reiter mit dem Linksdrall fehlt ein Ziel für seinen Speer. Wenn der schräg auf dem Base stünde könnte man ihm einen Infanteristen passend vor den Speer setzen (der müsste schon knien oder gestürzt sein). Dann würde das ganze schon besser aussehen. Ich kann mir das fehlende Ziel gut vorstellen, kann man das nicht sieht er vermutlich wirklich einfach schlecht in den Sattel geklebt aus. Wenn Du auf diese Weise für mehr Dynamik sorgst musst Du vermutlich versuchen die ganze Szene darstellen, nicht nur die eine Hälfte.
lameth:
Na ja, das Ziel kommt ja sobald sie auf dem Tisch den ersten Feind Kontakt haben. So kleine Dioramen sind zwar nett, es wirkt aber manchmal albern, wenn dei Einheit ihre Diorama die ganze Zeit mitschleppt ;)
Auch wenn die Kritikpunkte die selben bleiben werden, hier die letzten drei Reiter der Einheit:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln