Kaserne > Projekte
Cäsars Legionen
lameth:
Block 1[/b]
Die Liste Für Block 1 ist denkbar einfach:
18x Veteranenlegionäre inkl. Kommando
-> 380 P.
18x Rekruten inkl. Kommando
-> 218 P.
Insgesamt: 598 Punkte
Und hier eine kleine Vorschau auf Format und Farbgebung:
Bommel:
Endlich! Super. netter text und toller Legionär. ich freue mich, dass der zweite spieler nun hier sich veröffentlicht! wie immer schön gedippt!
Axebreaker:
Very nice! :sm_pirate_thumbs1: It\'s always a good idea to build two armies for a period if you can,this now gives you quite a bit of flexibility to play your mini\'s.
Cheers
Christopher
Antipater:
Na, bei deinem Tempo schätze ich, dass du in ein, zwei Monaten durch bist mit der Armee. ;)
Der \"Teströmer\" gefällt mir schon richtig gut. Deiner Eröffnungsgeschichte entnehme ich, dass die Base schlammig aussehen soll. Trotzdem würde hier ein Akzent die Figur besser abheben, denke ich. Auch würde ich weniger Steine verwenden und diese dann weiter in den Untergrund \"eingraben\". In der Masse ersparst du dir damit auch noch Arbeit.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg, und ich freu mich schon auf den Anblick der aufgereihten Legionen. 8)
Robert E. Lee:
Der erste Legionär schaut schonmal sehr gut aus, bei den ganzen Threads wird es ja bald Zeit für Pompeius einen weiteren zu eröffnen :D . Viel Erfolg beim P500, Zeit wird bei deiner Geschwindgkeit wohl eh kein Problem werden ^^ .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln