Kaserne > Projekte
Cäsars Legionen
lameth:
Ich muss ehrlich sagen, um die Schambehaarung habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht :D Du hast wohl recht, mal schauen ob ich da noch Arbeit rein stecke. Das Auftupfen des Blutes ist eine gute Idee, das werde ich nächstes mal versuchen.
lameth:
Die letzten Legionäre der Einheit:
lameth:
Und nun die komplette Einheit:
Christof:
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=62384#post62384 ---Ich muss ehrlich sagen, um die Schambehaarung habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht :D Du hast wohl recht, mal schauen ob ich da noch Arbeit rein stecke. Das Auftupfen des Blutes ist eine gute Idee, das werde ich nächstes mal versuchen.
--- Ende Zitat ---
Blut lässt sich gut mit der Zahnbürste auftragen. Einfach die Zahnbürste mit etwas Farbe beladen, danach mit dem Daumen durch die Borsten der Zahnbürste fahren -danach weisst Du schon wie das funktioniert...
Gruss Christof
Regulator:
Sieht doch sehr gut aus, ein gesamt Bild wäre mal nicht schlecht ;) Ein bisschen Kritik will ich aber üben: Die WUnde am Bein des Schamanen... Soviel Blut wie daraus strömt, muss der halbe Fuß ab sein. EIne Fußwunde auf der Höhe ist meist lebensraubend, da hier der Blutverlust am höchsten ist. Und obman damit noch laufen könnte? Ich weiß nicht.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln