Kaserne > Bildergalerie

Neues

(1/4) > >>

Lt. Hazel:

HMG von Musketeers WW1 Russen. Find ich viel schöner als die Copplestone Teile. Bemalt als Kornilovs (Überraschung..)

Dann noch zwei Copplestone Future Wars Neo Soviets ohne Sterne als \"normale\" Russen. Hab schon lange über n Setting 2. russ. Bürgerkrieg nachgedacht. Mit Roten, militanten Christen, Demokraten und ausländischen Söldnern die für größe (Gas)Konzerne arbeiten. Als Fahrzeuge find ich Old Crow schick. Na ja über Ostern werd ich n paar bemalen und dann mal gucken ob wer mitmacht.

Driscoles:
sehr schick....
und rein zufällig arbeitet Pardulon jens gerade an Regeln die so ein Setting abdecken würden :)

Regulator:
Hazel, du weißt ja das ich ein Fan von dir bin :) Die Gesichter hast du mal wieder 1A bemalt, sieht richtig klasse aus! Wie wär\'s eigentlich mit einem Bild von allen RCW Minis, allem RCW Gelände und der Platte? Wäre cool - jetzt nicht auf die tactica Bilder verweisen, da sind ja zum Teil auch nicht passende Bases und Gelände dabei...

Doc Phobos:
Brilliant, Hazel! Gefallen mir sehr gut.

Deine Idee für den 2en RCW ist sehr interessant. Man könnte auch über eine Immigranten und eine Nationalisten (vielleicht Alliierte der Orthodoxen Christen) Fraktion nachdenken. Aktuell gibt es in Russland große Probleme mit Übergriffen zwischen Nationalisten und Immigranten (hauptsächlich aus Weißrussland, Tschetschenien und Georgien). Die sind meistens einseitig, aber vielleicht organisieren sich die Immigranten.

Antipater:
Sehr cool. :thumbup:
Russland in der nahen Zukunft, hmhm. Da denke ich an Spiele wie Rainbow Six 2 mit amerikanischen Spezialeinheiten im kalten Osten. Eigentlich also ein interessantes Thema, aber noch ein Projekt... ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln