Allgemeines > Tabletop News
Magabotato
Marduk:
Hupps - mir ist eine Folge durch die Lappen gegangen ;) Die gibt es allerdings im Archiv noch zu schauen. In der neuesten Folge dreht sich alles um:
--- Zitat --- Themen:
Atelier - Basegestaltung
Tabletop ABC: B
Dunkelstadt
--- Ende Zitat ---
Da Denis nicht zur Verfügung stand, könnt ihr auch endlich mal eine angenehme Offtextstimme hören: Meine! :D
Wie immer auf: www.magabotato.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
Marduk:
Moin Moin Wargamer! :sm_pirate_biggrin:
Eine neue Folge ist draußen und es ist mir eine wahre Freude, bekannt zu geben, dass es mal wieder historisch wird! Aber nicht nur das, wir präsentieren auch eine Weltneuheit. Die Themen:
--- Zitat --- Ein Interview mit dem Chefentwickler vom neuen Miniaturenspiel im DSA
(Das schwarze Auge) Universum. Inklusive Bilder von der ersten Miniatur,
Skizzen und erste Regelinfos.
Weitere Themen:
- Reviews - Österreicher von Victrix
- AlTTernativ: Mensch ärgere dich nicht Spezial
- Vorschau: DSA- Schicksalspfade
--- Ende Zitat ---
Natürlich wie immer auf:
www.MAGABOTATO.de
Viel Spaß und gute Unterhaltung,
Dennis
Marduk:
Moin Moin!
MAGABOTATO ist mal wieder historisch unterwegs, aber auch sonst toppt die Folge mit über 17 Minuten fast alles bisher dagewesene ;)
Wie immer auf www.magabotato.de
--- Zitat --- - Atelier: Realistische Bäume und Gestrüpp
- Date a Nerd 3
- Heerschau: Dennis\' Römer
- Vorstellung: Hordes - Legion of Everblight
--- Ende Zitat ---
Ich wünsche gute Unterhaltung :)
Gruß Dennis
hallostephan:
feinfein! sachma, glänzen die Römer sehr, oder is das die Sonnencreme?
Macht Ihr prima, danke :hi:
Marduk:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=111740#post111740 ---feinfein! sachma, glänzen die Römer sehr, oder is das die Sonnencreme?
Macht Ihr prima, danke :hi:
--- Ende Zitat ---
Moin!
Die Modelle sind zum einen gedippt, aber das sieht man vom Glanz her beim normalen Gebrauch weniger. Das Problem liegt eher an den Filmaufnahmen. Ich weiss nicht, ob Du sowas schonmal gesehen hast, aber wir haben da immer 2-3 Scheinwerfer, die die Minis unmittelbar anstrahlen. Dadurch kommt der Glanz dann nochmal viel extremer rüber.
Gruß Dennis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln