Allgemeines > Tabletop News
Magabotato
Doc Phobos:
Dito... Ich glaube man könnte da vielleicht von Beasts of War was abgucken. Etwas weniger posieren und rumalbern (wobei ein guter Anteil Verrücktheit notwendig ist) und etwas mehr das Hobby ansprechen. Bis jetzt gefällt mir nur das Dennis Bastelsegment. Auch wenn ich all die Handgriffe kenne, schaue ich gerne zu, denn man kann vielleicht ja auch mal was Neues lernen. Der Rest lässt mich eher kalt (auch wenn Delia niemanden ganz kalt lassen kann). Die Neuheiten werden durch weiteres posieren und coole Stimmen überladen und die Essenz ist eher mager. Auch wenn das alles hart klingen mag, schaue ich immer noch gerne und hoffnungslos zu und meine Absichten sind eher konstruktiver Natur.
Josey Wales:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Zwischendurch dachte ich echt sie bekommen die Kurve... aber die letzten Folgen gehen dann doch in eine andere Richtung.
Ich finde es auch recht einschläfernd. Bei Beasts of War wird zwar auch ab und an Langweiliges erzählt aber da kann man sich ja auch nur die Sachen direkt anschauen die einen interessieren ;)
--- Zitat von: Doc Phobos ---Dito... Ich glaube man könnte da vielleicht von Beasts of War was abgucken.
--- Ende Zitat ---
Man sollte es eventuell tun ;)
Diomedes:
Der Klamaukfaktor war war diesmal tatsächlich etwas hoch.
Es wäre schön wenn der Informationsgehalt etwas steigen würde. Das Freebooters Fate demnächst erscheint ist ja keine große Überraschung, bei einem Videoformat wie eurem wäre es schön mal das Regelwerk direkt vorzustellen. Wird das eine Box oder ein Buch? Welches Format hat das Regelbuch? Hardcover oder Softcover? Wieviele Seiten hat es? Wie sieht es innen aus und was steht drinnnen?
Das gleiche für die Dämonenfigur. Anstatt die bereits bekannten Bilder aus dem Internet zu präsentieren wäre es weitaus interessanter mal die tatsächlichen Teile zu sehen.
Technisch seid ihr schon top, etwas mehr Inhalt würde dem ganzen sicher noch mehr Glanz verleihen.
Weiter so :sm_pirate_thumbs1:
Marduk:
Moin!
Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an. Ich muss zugeben, dass der Klamaukfaktor letzte Folge sehr hoch war. Wir haben aber auch etliche Zuschriften bekommen, die grade das gut fanden.
Wir sind uns bewusst, dass wir niemals eine Sendung produzieren können, die allen Zuschauern gefällt, aber bei konstruktiver Kritik werden wir uns sicherlich bemühen, diese auch umzusetzen. Ein Mittelweg zwischen Klamauk und Informationsgehalt wäre offenbar wünschenswert.
Über Freebooters Fate wird ein Spielbericht folgen, allerdings dauert das noch - lasst mich lügen - 4 Wochen. Wir drehen nicht jede Woche, deswegen ist es uns nicht zwingend möglich, immer brandaktuell zu sein. Auf jeden Fall wird es einiges an Infos dazu geben.
Wen die Sendung langweilt, für den ist sie halt nichts. Ich würde mir auch keine Sendung über Angelköder anschauen ^^
Driscoles:
Ganz ehrlich .... Wir müssen hier nicht jede einzelne Folge kommentieren und bewerten.
Das ist nett, daß die Uploads hier jedesmal verkündet werden, vielen Dank. Aber ansonsten denke ich, kann man seine Meinung zur Folge bei You Tube posten.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln