Allgemeines > Tabletop News
Magabotato
luckrider:
Mir gefällt das Format ganz gut, wobei ich mich eben auch sehr gut unterhalten fühle.
lameth Kritik halte ich für substantiell und würde ich mir anschließen.
Aber mir ist auch klar, dass wenn man sowas auf Wochenbasis macht, natürlich auch echt hart ist, das immer passgenau zu produzieren. Und für diese tolle Regelmässigkeit schon einmal vielen Dank, denn die Sendung jede Woche zu gucken macht mir wirklich Riesenspaß!
Dahark:
Staffel? Das klingt bei einem Wochenmagazin irgendwie ... ungewöhnlich.
hallostephan:
Hi, also ich habs erst nicht so wahrgenommen und mir heute mal alles angesehn-ist doch supi geworden-weiter so! Ich meine 10 Minuten decken eben wenig ab, aber man bekommt eben auch mal was anderes vorgestellt. Ich z.B. verfolge nicht ständig das ganze TT-Geschehen und surfe recht wenig. Da bringt so ein Filmchen jemanden wie mich mal auf andere Ideen. Naja die Jokes sind etwas flach-meine Rüttelreime sind aber auch nicht besser sm_party_box
Und der betriebene Aufwand...alle Achtung! Ich hab den Link an jemenden geschickt, der dieses TT-Hobby kaum kennt-mal zum informieren, denn anschaulicher kann mans so jemanden kaum erklären! mfg Stephan
Robert E. Lee:
Weiter geht der Spaß:
--- Zitat ---Die Themen dieser Folge:
- Atelier - Armeen, schnell, einfach und effektiv bemalen.
- Bling Bling - Bau eines Würfelbeutels
- Brett Hart - Last night on earth
10 Minuten prall gefüllter -SERIÖSER - Hobbykram
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/watch?v=nj1JDR-gZeY&playnext_from=TL&videos=uxuZamiuiKg&feature=sub
Marduk:
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=60368#post60368 ---Staffel? Das klingt bei einem Wochenmagazin irgendwie ... ungewöhnlich.
--- Ende Zitat ---
Das ist einfach erklärt - wir drehen die Sendung nicht jeden Sonntag gegen Mittag, sondern treffen uns einmal im Monat für ein Drehwochenende. Deswegen ist eine Staffel 4-5 Folgen lang, + Spezialfolgen, wie z.B. RPC. Kleinigkeiten, wie News werden dann kurzfristig noch eingespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln