Allgemeines > Tabletop News
Magabotato
Käptain Jack:
zu Feldherrenkoffer
also ich habe mir die Einlagen ohne die Klebefolie gekauft und sie mit normalem Holzleim auf die Zwischenlage geklebt.
Das Problem mit den Zinnfiguren habe ich überhaupt nicht. Alles schön fest und stabil. :sm_pirate_blush:
Josey Wales:
Ich find das Feldherr Koffer Review echt köstlich :D Diese völlig überspitzte Präsentationsweise ist prima gelungen ^^
PS: Das mit den Klebeeinlagen kann ich bestätigen, um da etwas nachzuhelfen sollte man bevor man den Koffer packt nochmal jede Wand der einzelnen Fächer zwischen zwei Finger stecken und dann hin und her \"rollen\" und dadurch die Ränder am Bodenfestdrücken, sonst lösen diese sich ab und es tritt der Effekt auf den Diomedes schon angesprochen hat.
Marduk:
Moin,
und die neue Folge Magabotato ist online!
http://www.youtube.com/watch?v=kZsVLya9mDY
Vielleicht mal wieder nicht ganz so interessant, für ein historisches Forum, aber bei einer Neuerscheinung von Warhammer musste einfach ein Spezial her und vielleicht spielt der Ein oder Andere von Euch ja auch dieses System noch, ich denke, es war zumindest für viele hier der Einstieg ins Hobby ;)
--- Zitat --- Die dritte Folge der dritten Staffel.
Heute widmen wir uns komplett der neuen Edtion von Warhammer.
Was ändert sich? Wie muss ich mich umstellen? Etc.
Wir bieten Euch ein paar Einblicke in die neue Edtion .
Viel Spaß
--- Ende Zitat ---
Josey Wales:
Ich find es sehr schön gemacht, und die Aussage ist absolut Deckungsgleich mit meinem ersten Eindruck des neuen Regelbuches.
Diomedes:
Sehr schön und sehr interessant! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln