Kaserne > Bildergalerie
Coldwar 6mm
Stahlprophet:
sehr nett, die tarnfleckmuster sind sehr gelungen zumindest aus der fotobedingten distanz.
die GHQ modelle sind in allen belangen erhaben was sich natürlich direkt auf den preis ausschlägt - ich habe jetzt so ziemlich alle 6mm hersteller durch und würde GHQ als den tophersteller bezeichnen gefolgt von CinC.
der preis spricht dann allerdings auch für sich.
die \"moderne\" hat mich bisher allerdings noch nicht gereizt und ich hänge im 2ten weltkrieg fest.
aufgrund der optik würde ich mich allerdings in zukunft gerne mal an den israelischen streitkräften versuchen - schaun mer mal.
Crusader:
Sehen Klasse aus :thumbsup: ....irgendwie sehr realistisch. Was Fahrzeuge und Flugzeuge angeht ist GHQ absolut unerreicht.
khr:
Kann mich dem nur anschließen. Schön bemalt und photographiert.
Eine Frage habe ich aber doch. Was für ein Fahrzeug hast Du für den FAC genommen?
Normalerweise stelle ich mir unter einem Fahrzeug für einen Fliegerleitoffizier einen eher unauffälligen Schützen- oder Beobachtungspanzer mit entsprechender Funkausrüstung vor, äusserlich nur mit ein paar zusätzlichen Funkantennen. (Bei der BW M113-Varianten, bei NVA BTR 70-Varianten)
Mit seinen großen Antennen (Such- und Feuerleitradar) sieht mir Dein Fahrzeug eher wie das Kommandofahrzeug eine FlaRAK-Batterie aus.
Gruß
Karl Heinz
Chefe:
@ khr:
Die Natobezeichnung des Fahrzeugs lautet Straight Flush (1S91) und ja das Modelle ist das Kommandofahrzeug einer FlaRAK-Batterie.
Ich wollte das man auf dem Spielfeld besser den Unterschied zu einem FAO sehen kann. Also habe ich irgendetwas mit einem Radar genommen damit man es gut mit Flugzeugen in Verbindung bringen kann.
Moon:
Mich würde interessieren, welche Farben Du für die Amis verwendet hast? Vallejo? Kannst Du bitte mal die Nummern posten.
Deine Bemalung gefällt mir richtig gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln