Kaserne > Basteln und Bemalen

LBM Decals

(1/2) > >>

Nobel:
Die Little Big Man Decals sehen ja ziemlich gut aus, und wenn man Figuren hat auf deren Schildgrößen die angepasst sind, sind die ja wohl unschlagbar.

Etwas das mir Sorgen macht, ist die durchgehende Färbung - gibt es Möglichkeiten, den Farbton der Decals zu beeinflussen, oder ist man an die vorgegebenen Farben gebunden? Ich vermute, dass der ganze Aufkleber (sind doch Aufkleber?) aus Transparentfolie ist, heißt, wenn man versucht dunkler zu untermalen, erwischt man gleich die Schildembleme mit?

Diomedes:
Man muß einen weißen Untergrund verwenden weil die Farben alle transparent sind. Du kannst aber später noch auf dem Aufkleber malen wenn du das ganze noch etwas verändern willst.
Die einzige Schwierigkeit mit den Aufklebern ist, daß sie selten 100% passen weil Zinnschilder häufig in der Form variieren. Deshalb muß man oft die Ränder nachmalen. Bei Plastik mag das besser sein.

payne:
Wo bezieht man denn am besten und günstigsten die Decals? Bräuchte welche für Normannenschilder.

payne

Doc Phobos:
Am einfachsten direkt bei LBM. Porto kostet 1 Pfund und man kann mit paypal bezahlen. Und sie liefern sehr schnell.

lameth:
Kann ich ebenfalls bestätigen. Die beste Alternative ist direkt zu bestellen, nach 3-4 Tagen sind die Sachen da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln