Kaserne > Bildergalerie

Erste GHQ Micronauts fertig

<< < (3/4) > >>

Mad Mö:
Sehr schöne Modelle und ich verneige mich vor der Base.
Frage:
Wie werden Flugzeugträger in den Regeln behandelt?
Bisher habe ich noch keine zufriedenstellenden Regeln gefunden.
Möglicher Weise kannst Du mich erleuchten!

hallostephan:
sehr toll, wo gibts die denn und was kostet sowas-und gibts auch günstige Hersteller? Hatte schonmal an Axis+Allies o.ä. gedacht, da sind die wohl schon fertig-aber wer spielt das jetzt wieder?! danke und mfg Stephan :chinese: :missilelauncher:

Moon:

--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=3954#post3954 ---sehr toll, wo gibts die denn und was kostet sowas-und gibts auch günstige Hersteller? Hatte schonmal an Axis+Allies o.ä. gedacht, da sind die wohl schon fertig-aber wer spielt das jetzt wieder?! danke und mfg Stephan :chinese: :missilelauncher:
--- Ende Zitat ---
Ich kann www.mastersofmilitary.de sehr empfehlen. Uwe hat sehr viele Sachen direkt auf Lager und versendet ultraschnell.

Chefe:
Hier ein paar Bilder vom Spiel.

Die Regeln sind sehr gut und lassen ein zügiges flüssiges Spiel zu.

Dieses hat nur 2 Runden gedauert. Die erste Salve der Graf Spee trifft die Munitionskammer der Achilles und läßt diese sinken. Im Gegenzug schalten die Briten den achteren Geschützturm aus. In der zweiten Runde beschädigt die Graf Spee die Ajax leicht. Die Briten schaffen es den letzten Turm der Graf Spee zu zerstören. Damit ist das Spiel vorbei un die Briten haben gewonnen

Mad Mö:
Das ging ja mal fix... ^^
Vielen Dank für den Spielbericht.
Ich will da noch mal `ne Frage stellen:
Wie sind Flugzeuge geregelt? Wie gesagt, so richtig befriedigende Regeln zum Einsatz von Flugzeugträgern habe ich bisher nicht gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln