Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 12:42:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Victrix - british Guns [28mm]  (Gelesen 7743 mal)

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Victrix - british Guns [28mm]
« Antwort #15 am: 14. April 2010 - 00:12:26 »

Ich hasse das: kleben und wieder kleben!
Wenn ich ein Bausatz von revell will, dann kaufe ich mir den. Ich will Figs damit ich spielen kann. schade, dass es wieder ein Baukasten wird.

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #16 am: 14. April 2010 - 08:54:32 »

Aber so ein Baukasten lĂ€sst es zu, sehr individuelle Figuren mit wenig Aufwand zu kreieren...wenn ich ĂŒberlege, wie viel schöner ein Regiment mit 24 statt nur 3 oder 4 unterschiedlichen Posen aussieht, dann nehme ich den Mehraufwand gerne in Kauf... Ich werde mir bestimmt ein Set zulegen. Das Problem mit den Comicköpfen umgehe ich damit, dass ich Perry-Plastikköpfe verwende...

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #17 am: 14. April 2010 - 10:40:37 »

also ich finde die kritik an den köpfen komisch, wenn man die dezent bemalt dann sehen die auch net so ĂŒbertreieben aus finde ich!

Decebalus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.450
    • 0
« Antwort #18 am: 14. April 2010 - 11:10:44 »

Ich trete ja inzwischen als Anti-Motzer auf, aber irgendwie verstehe ich Euch wirklich nicht.

Victrix hat ganz klar u.a. zwei AnsÀtze:

- charakterstarke Gesichter. Wer das nicht mag, der soll halt 1/72 Figuren kaufen, die sind \"realistisch\".
- mehrteilige Figuren. Was man daraus machen kann, sieht man z.B. im RtE Regelwerk. Die Umbaumöglichkeiten sind super und daraus ergeben sich tolle Möglichkeiten.

MĂŒssen wir wirklich bis zum Sankt Nimmerleins Tag bei jeder Front Rank Figur kritisieren, dass sie knubbelig ist, bei jeder Victrix-Figur, dass sie eine Hackfresse hat und bei jeder Perry-Kavalleriebox, dass die gleichen Verluste drin sind? Ich habe wirklich nichts gegen kritisieren, aber dann doch auf der Ebene des Herstellers. Sachen, die er mit Absicht macht und die er gut macht, brauche ich doch nicht kritisieren. (Ich kritisiere auch nicht ACDC-Musik, weil die Gitarren immer so im Vordergrund stehen.)

Decebalus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.450
    • 0
« Antwort #19 am: 14. April 2010 - 11:13:35 »

So, noch mal konkret. Wer Marschierende will, der kauft sich Perry. Wer was anderes machen will, der kommt wohl an Victrix nicht vorbei.

D3m0

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 108
    • 0
« Antwort #20 am: 14. April 2010 - 16:41:04 »

Neue Bilder auf der Victrix-Website:
http://victrixlimited.com/new_releases.php
[font=\'Book Antiqua][/font]

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #21 am: 14. April 2010 - 16:45:04 »

FĂŒr die, die das Kleben lieben ;)

'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #22 am: 14. April 2010 - 17:00:40 »

wie geil ist das denn!!!! da sind ja sogar die wagen dabei^^ klasse, man freu ich mich auf die box!!!!

Black Hussar

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #23 am: 14. April 2010 - 17:05:44 »

Jipp...auf alle FĂ€lle lassen sich die Einzelteile besser bemalen, als die  GussstĂŒcken der Perrys... und die wagen sehen ja wirklich super aus... Berliner Sammelbestellung??

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #24 am: 14. April 2010 - 17:07:18 »

will die victrix box dann im battlefield bestellen, so ne sachen kaufe ich da um die bissel zu supporten^^

Black Hussar

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #25 am: 14. April 2010 - 17:22:58 »

Dann kannst du mir ja eine mitbestellen lassen, und sie beim ĂŒbernachsten Spiel mitbringen,oder? Komme nur selten ins BF...

payne

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 454
    • 0
« Antwort #26 am: 14. April 2010 - 17:36:25 »

Ich will auch eine :sm_pirat_censor:

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
« Antwort #27 am: 14. April 2010 - 18:39:55 »

Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=57438#post57438
Ich trete ja inzwischen als Anti-Motzer auf, aber irgendwie verstehe ich Euch wirklich nicht.

Victrix hat ganz klar u.a. zwei AnsÀtze:

- charakterstarke Gesichter. Wer das nicht mag, der soll halt 1/72 Figuren kaufen, die sind \"realistisch\".
- mehrteilige Figuren. Was man daraus machen kann, sieht man z.B. im RtE Regelwerk. Die Umbaumöglichkeiten sind super und daraus ergeben sich tolle Möglichkeiten.

MĂŒssen wir wirklich bis zum Sankt Nimmerleins Tag bei jeder Front Rank Figur kritisieren, dass sie knubbelig ist, bei jeder Victrix-Figur, dass sie eine Hackfresse hat und bei jeder Perry-Kavalleriebox, dass die gleichen Verluste drin sind? Ich habe wirklich nichts gegen kritisieren, aber dann doch auf der Ebene des Herstellers. Sachen, die er mit Absicht macht und die er gut macht, brauche ich doch nicht kritisieren. (Ich kritisiere auch nicht ACDC-Musik, weil die Gitarren immer so im Vordergrund stehen.)
Dem stimme ich 100% zu - vielleicht hĂ€tte ich aber noch 1 oder 2 Smileys gemalt um die gefĂŒhlte SchĂ€rfe da raus zunehmen.

@Topic grossartiges Set, die Vielfalt bei den Artilleristen kommst schon fast an Calpe (zu gross, kaum definierte Gesichter! ;) ) ran.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
« Antwort #28 am: 14. April 2010 - 20:58:11 »

Ich finde die richtig gut!
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Mad Mö

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 528
    • 0
« Antwort #29 am: 15. April 2010 - 06:50:59 »

Kanone und Protze haben ungefÀhr die gleiche Anzahl Teile wie die russische Artillerie von Zvezda in 1/72.
Schön zu sehen, daß ein 28mm Hersteller im Detailreichtum nachzieht ;)