Allgemeines > Tabletop News

Victrix - british Guns [28mm]

<< < (4/7) > >>

Bommel:
Ich hasse das: kleben und wieder kleben!
Wenn ich ein Bausatz von revell will, dann kaufe ich mir den. Ich will Figs damit ich spielen kann. schade, dass es wieder ein Baukasten wird.

Black Hussar:
Aber so ein Baukasten lässt es zu, sehr individuelle Figuren mit wenig Aufwand zu kreieren...wenn ich überlege, wie viel schöner ein Regiment mit 24 statt nur 3 oder 4 unterschiedlichen Posen aussieht, dann nehme ich den Mehraufwand gerne in Kauf... Ich werde mir bestimmt ein Set zulegen. Das Problem mit den Comicköpfen umgehe ich damit, dass ich Perry-Plastikköpfe verwende...

sharku:
also ich finde die kritik an den köpfen komisch, wenn man die dezent bemalt dann sehen die auch net so übertreieben aus finde ich!

Decebalus:
Ich trete ja inzwischen als Anti-Motzer auf, aber irgendwie verstehe ich Euch wirklich nicht.

Victrix hat ganz klar u.a. zwei Ansätze:

- charakterstarke Gesichter. Wer das nicht mag, der soll halt 1/72 Figuren kaufen, die sind \"realistisch\".
- mehrteilige Figuren. Was man daraus machen kann, sieht man z.B. im RtE Regelwerk. Die Umbaumöglichkeiten sind super und daraus ergeben sich tolle Möglichkeiten.

Müssen wir wirklich bis zum Sankt Nimmerleins Tag bei jeder Front Rank Figur kritisieren, dass sie knubbelig ist, bei jeder Victrix-Figur, dass sie eine Hackfresse hat und bei jeder Perry-Kavalleriebox, dass die gleichen Verluste drin sind? Ich habe wirklich nichts gegen kritisieren, aber dann doch auf der Ebene des Herstellers. Sachen, die er mit Absicht macht und die er gut macht, brauche ich doch nicht kritisieren. (Ich kritisiere auch nicht ACDC-Musik, weil die Gitarren immer so im Vordergrund stehen.)

Decebalus:
So, noch mal konkret. Wer Marschierende will, der kauft sich Perry. Wer was anderes machen will, der kommt wohl an Victrix nicht vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln