Allgemeines > Tabletop News
Victrix - british Guns [28mm]
Black Hussar:
Dann kannst du mir ja eine mitbestellen lassen, und sie beim übernachsten Spiel mitbringen,oder? Komme nur selten ins BF...
payne:
Ich will auch eine :sm_pirat_censor:
payne
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=57438#post57438 ---Ich trete ja inzwischen als Anti-Motzer auf, aber irgendwie verstehe ich Euch wirklich nicht.
Victrix hat ganz klar u.a. zwei Ansätze:
- charakterstarke Gesichter. Wer das nicht mag, der soll halt 1/72 Figuren kaufen, die sind \"realistisch\".
- mehrteilige Figuren. Was man daraus machen kann, sieht man z.B. im RtE Regelwerk. Die Umbaumöglichkeiten sind super und daraus ergeben sich tolle Möglichkeiten.
Müssen wir wirklich bis zum Sankt Nimmerleins Tag bei jeder Front Rank Figur kritisieren, dass sie knubbelig ist, bei jeder Victrix-Figur, dass sie eine Hackfresse hat und bei jeder Perry-Kavalleriebox, dass die gleichen Verluste drin sind? Ich habe wirklich nichts gegen kritisieren, aber dann doch auf der Ebene des Herstellers. Sachen, die er mit Absicht macht und die er gut macht, brauche ich doch nicht kritisieren. (Ich kritisiere auch nicht ACDC-Musik, weil die Gitarren immer so im Vordergrund stehen.)
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich 100% zu - vielleicht hätte ich aber noch 1 oder 2 Smileys gemalt um die gefühlte Schärfe da raus zunehmen.
@Topic grossartiges Set, die Vielfalt bei den Artilleristen kommst schon fast an Calpe (zu gross, kaum definierte Gesichter! ;) ) ran.
flytime:
Ich finde die richtig gut!
Mad Mö:
Kanone und Protze haben ungefähr die gleiche Anzahl Teile wie die russische Artillerie von Zvezda in 1/72.
Schön zu sehen, daß ein 28mm Hersteller im Detailreichtum nachzieht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln