Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Centurion

<< < (2/13) > >>

Mad Mö:
Ein gnadenloser Feind, eine niedergemetzelte Legion, ein gefangener General…
Jetzt stellen sich dem Blödsinn sieben Überlebende ohne Drehbuch entgegen, um 90 Minuten vollzukriegen!
Von Regisseur Neil Marshall
Inhalt: Keiner
Was dem Azubi beim Bier einfiel: “Eine Splittergruppe römischer Soldaten, inklusive Alibischwarzem, kämpft um ihr Leben hinter feindlichen Linien, nachdem deren Legion bei einem verheerenden Guerrillia- Angriff vernichtet wurde.”
In diesem Film wird ordentlich Blut spritzen! Diese Legion wird von den brutalen Wilden massakriert! Olga Kurylenko ist vielleicht eine wilde Barbarin, aber sie schafft es auch ohne jedes schauspielerische Geschick, süß auszusehen.
Der Film Centurion wird für alle Angehörigen der Generation ADS & SMS fantastisch!

Schauen wir doch nal was Neil Marshall bisher so verbrochen hat:
Dog Soldiers (2002)
...Eliteeinheiten der Army zur Gefechtsübung...
Die eine Gruppe findet von der anderen nur noch Blutspuren...
...mysteriösen Werwölfen...
...unter Zuhilfenahme engagierter Jungdarsteller...
...rabiatester Schnittechnik...
...blutiger Effekte...

The Descent  (2005)
...sechs junge Frauen ...
...unterirdisches Höhlenlabyrinth...
...mordlustigen Kreaturen, die im Dunkeln auf Nahrung lauern...
...gewöhnlich gezeichneten Charakteren...
...obligate Hektikschnitt...

Doomsday (2008 )
...Schottland von einem Horrorvirus heimgesucht...
...Spezialagentin Eden soll mit einem Team in der Todeszone nach dem Rechten sehen...
...recht ruppige B-Movie...
...rasenden Kannibalen ...
...hektisch montiertes...

Etymologie:
Das Wort Guerilla wurde Anfang des 19. Jahrhunderts über das französische guérilla aus dem spanischen guerrilla einem Diminutivum (Verkleinerungsform) des spanischen guerra („Krieg“) entlehnt.

Gabriel Flavius:
Toller Film. Den darf ich nicht verpassen.
Kinostart soll ja der 27 August 2010 sein.
Da haben wir ja noch etwas Zeit.

Gruß Gabriel

Hochmeister:
Also der Trailer macht schon was her, bin echt mal gespannt was der für eine Kritik bekommt.
Ich hoffe das der Film gut wird und nicht so eine entäuschung wie damals King Arthur.^^

MacGuffin:
ich glaube, man darf an filme der kategorie \"historisch (oder so)\" heutzutage keine ansprüche mehr stellen. ob man es riskiert, sie im kino zu sehen, muss jeder für sich selbst entscheiden. positiv überrascht werden kann man ja schließlich noch.

einen film, den ich leider in der sneak im kino untergejubelt bekam, war dieser andere unsägliche römer-irgendwas-film mit dem blagen, den sie vor den barbaren in sicherheit bringen mussten (hat den jemand gesehen UND kann sich noch an den titel erinnern?) - der war richtig schlecht.
und ich muss sagen, dass der trailer hier weder nach king arthur, noch nach dem richtig schlechten film aussieht, sondern nach pathfinder. und der war total grottenschlecht :pinch:

aber das muss noch nichts heißen.
ins kino werde ich dafür sicher nicht gehen und da ich von sneak previews mittlerweile erfolgreich kuriert bin (50% hat obig erwähnter film beigetragen), wird es wohl noch eine ganze weile dauern, bis der film bei mir die chance bekommt, die er verdient hat.

Robert E. Lee:

--- Zitat ---war dieser andere unsägliche römer-irgendwas-film mit dem blagen, den sie vor den barbaren in sicherheit bringen mussten (hat den jemand gesehen UND kann sich noch an den titel erinnern?)
--- Ende Zitat ---

Das könnte \"die letzte Legion\" sein  :D,  zumindest war der Film bis auf die indische Schauspielern wirklich sehr schlecht  :whistling:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln