Kaserne > Bildergalerie
\"barbarus ante porta\" (28mm Late Roman, Teil 6)
Tabris:
da sich nun BtD bemüht hat den zweiten Teil meiner letztjähriger Bestellung zu senden habe ich gleich mal ein wenig
davon bemalt.
Neben meinen republikanischen Römer (Poybian bzw. Camillian) wollte ich eine Armee anfangen die sowohl im späten
Altertum als auch im Dark Age spielbar ist.
Hier der vorläufige Rest... Linke noch eine Einheit Infanterie und recht hinter den Scorpiogesellen eine Einheit Bauern
(die wahrscheinlich für diverse Armeen herhalten muß ;) )
wie amn sieht habe ich mal mit einer braunen Grundierung experiementiert, jedoch ist imo nicht wirklich ein Vorteil bzw.
Zeitersparnis damit verbunden :(
lameth:
Ah Spätrömer und eine weitere BTD Leidensgeschichte :D
Die Minis sehen toll aus und Spätrömer sind ja auch sehr vielseitig verwendbar, immer ein sehr interessantes Thema. Die braune Grundierung ist nur dann eine Zeitersparnis, wenn braun ein Grundton deiner Figuren ist. Bei dir ist es jetzt nicht der Fall, weswegen das ja auch nicht so viel bringt. Aber ich freue mich darauf die weiteren Jungs in bunt zu sehen.
Wraith:
Nanu? Du machst 28mm Spätrömer?
Bis jetzt schön geworden. Wenn du spielbereit bist stehe ich gern mit etwas bärtig sächsischem dagegen.
Tabris:
Hier die ersten Infanteristen. Bei den beiden rechten Modellen mußte ich die Speere nachträglich kappen, sehen deswegen jetzt etwas kurz aus (aber besser als dem Hintermann ein Loch ins Schild zu bohren ;)) ...
Die Schilddesings sind noch provisorisch da die Transfers erst auf dem Weg sind ;)
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=57300#post57300 ---Nanu? Du machst 28mm Spätrömer?
Bis jetzt schön geworden. Wenn du spielbereit bist stehe ich gern mit etwas bärtig sächsischem dagegen.
--- Ende Zitat ---
Naja, das dauert noch ein paar Monate :( Aber dann gerne... wobei ich selbst mit den Sachsen liebäugle, blöde Normannen. Gibt es bei uns im Umkreis eigentlich Dark Age 28mm- Spieler (Wikinger, Normannen) ? Sind doch eigentlich alle Antik oder TYW orientiert.
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=57300#post57300 ---Die braune Grundierung ist nur dann eine Zeitersparnis, wenn braun ein Grundton deiner Figuren ist.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, der Zeitersparnis zuliebe , viele Teile braun zu belassen doch am Ende waren es eigentlich nichts mehr übrg ;)
lameth:
Die Jungs sehen wirklich gut aus :thumbsup: Tja wenn BTD nur nicht so einen bescheidenen Service hätte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln