Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Mai 2024 - 07:00:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Simon scarrow  (Gelesen 3926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Simon scarrow
« Antwort #15 am: 15. September 2010 - 13:11:01 »

[font=\'Arial]Wir hatten das Thema zwar schon mal, aber noch mal der Hinweis...leider ist diese der Band der 8. Teil der Adler-Serie. Aus unverständlichen Gründen wurde bisher nur die ersten 4 (und jetzt Band 8) in Deutsche übersetzt.[/font]

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Simon scarrow
« Antwort #16 am: 15. September 2010 - 20:24:46 »

ich habe mir einen auf Ennglisch gekauft und werde das wahrscheinlich wieder tun, da sie günstiger sind, es alle Bände gibt und es dem lesespass mit etwas englischkenntnissen eigentlich keinen Abbruch tut...
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.505
    • 0
Simon scarrow
« Antwort #17 am: 15. September 2010 - 21:07:24 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=68775#post68775
[font=\'Arial]Wir hatten das Thema zwar schon mal, aber noch mal der Hinweis...leider ist diese der Band der 8. Teil der Adler-Serie. Aus unverständlichen Gründen wurde bisher nur die ersten 4 (und jetzt Band 8) in Deutsche übersetzt.[/font]

Na und den ersten Teil bekommst Du seit geraumer Zeit nicht mehr.  :thumbdown: Hatte damals verpasst mir den ersten Teil zu kaufen. Deshalb habe ich nicht begonnen die Serie zu lesen.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Simon scarrow
« Antwort #18 am: 16. September 2010 - 11:11:18 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=57538#post57538
[font=\'Arial]Das mit den 50 Euro für ein Taschenbuch ist nichts Ungewöhnliches. Gesuchte Bücher, meist aus Buchreihen, sind oft nach 10 Jahren vergriffen (wenn es nicht gerade um Bestseller geht). Dann geben eben Angebot und Nachfrage den Preis vor. Die Sharpe – Bücher haben bis vor kurzem auch noch einiges gekostet. Ein anderes Beispiel ist Rubikon oder andere vergriffen Bücher dieser Reihe (von Colleen McCullough), hier muss man auch schon fast 50 Euro berappen.[/font]

Ich hab sowohl die Bücher von Collen Mc Cullough als auch von Simon Scarrow .... ich bin ein gemachter Mann :sm_pirate_lol:

Centurio wird natürlich sofort bestellt ....... ist ja ne Geldanlage :hust:

wenn HBO das Projekt und späteren Piloten absegnet, wird es die Adlerserie in ein oder zwei Jahren auch auf DVD geben. Und über HBO muß man ja nichts sagen. Von den Jungs wird gerade die besten Fantasysaga der Welt .... obwohl es ja schon fast blasphemisch ist, J.R.R. Tolkien vom Thron zu stoßen ... verfilmt. A song of ice & fire von George R.R. Martin .................. anscheinen muß man ein R.R. im Namen führen um göttliches Fantasy zu schreiben. Tad Williams verschweigt seine weiteren Vornamen bestimmt nur ... aber ich schweife ab ......... also muß jetzt Centurio bestellen
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Simon scarrow
« Antwort #19 am: 17. September 2010 - 21:04:49 »

Ich habe  den 8. Teil heute gekauft und schon so an die 200 Seiten gelesen. Bisher gefällt er mir sehr gut. Grade das Thema Palmyra und die Parther finde ich sehr interessant.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.