Allgemeines > Veranstaltungen
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
DonVoss:
Es gibt keinen Spielzwang. Man kann auch zum Schauen, Fachsimpeln und dergleichen vorbeikommen.
Andererseits sollte man sich so eine coole Gelegenheit zum Gamen auch nicht entgehen lassen... ;)
DV
08/15:
Ich hege noch immer den leisen Verdacht, das einige kommen ohne sich vorher zu melden.
Das kann ganz doll eng werden oder ganz ins Auge gehen. Ich habe jetzt schon in sehr kurzer
Zeit 20 Anmeldungen. Das heißt nach Adam Riese sind noch ca. 20 Plätze frei. Bitte meldet euch bei mir auch, wenn
ihr nur kurz vorbei schauen wollt.
Schöne Grüße,
V
08/15:
So wir sind jetzt bei ungefähr 30 Besuchern, was eine schöne Zahl für unseren Laden ist.
Wir freuen uns sehr über das auch überregional vorhandene Interesse und sind fleissig an unseren Präsentationen am werkeln.
Am Donnerstag machen wir eine letzet Stellprobe, um zu schauen ob eventuell doch noch ein Tischlein Platz hat.
Es ist sehr geil das Präsentationen von ausserhalb unser kleines Treffen bereichern.
In den nächsten Tagen schreibe ich noch mal alle Präsentatoren an und bekomme heraus,
ob alle angekündigten Spiele auch zustande kommen und informiere euch dann hier über den letzten Stand.
Schöne Grüße und in freudiger Erwartung,
V
Driscoles:
Ich muss leider absagen. Werde es nicht schaffen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
Grüße
Björn
08/15:
Schade ich hätte so gerne deinen Colonial-Partie gezockt und über das neue Regelwerk gequatscht.
Na vielleicht wird es ja was beim nächsten Mal. Oder ich schwinge mich mal endlich in den hohen Norden.
Danke für die guten Wünsche und Grüße,
Veit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln