Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 19:16:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010  (Gelesen 7704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die Zahnfee

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 112
    • 0
1. Berliner Spielertreffen \"Cool und Klein\"
« Antwort #45 am: 06. Juni 2010 - 09:42:42 »

Also, ich hatte gestern einen Riesenspaß. Viele Themen und Regelsysteme, die ich noch nicht kannte, und auch schöne Miniaturensammlungen.

Aber wie konnte ich \"Songs of Drums and Shako\" so lange ignorieren? - Das \"Geheimnis des Makulu Mamba\" ist ja so COOL gewesen :thumbsup: und braucht dabei nur ein so KLEINES Spielfeld. Ich muss das Szenario unbedingt noch mal spielen (aber eigentlich ist das ja kein Spiel sondern eine Show - sogar mit Musik). :D

Herzlichen Dank an die Organisatoren und zahlreichen Helfer.

Christine
Gespeichert

shodan

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 120
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #46 am: 06. Juni 2010 - 10:44:55 »

Ja, es war auf jeden Fall klasse ! Auch wenn ich gerne noch mehr Sachen gespielt hÀtte.
DafĂŒr bin ich aber nun der amtierende Kreuzberger DBA Champion !

Danke an fĂŒr die RĂ€ume, das Chilli und die Organisation oh und natĂŒrlich an Battlefield Berlin fĂŒr die Tombola Preise !! : )


Ich hÀtte nichts gegen eine weiter Veranstaltung in der Art gegen Ende des Jahres.



Oh und nochwas, gesucht wird der heimtĂŒckische Cowboy G. Beach, wegen Bankraub und Mord. Tot oder Lebendig. Besonderes Kennzeichen ist ein markanter Hut den er stĂ€ndig zu tragen pfelgt. Kopfgeld 15$ sowie eine frische Agave.

Hier ein Bild von ihm kurz vor dem Mord an einem unschuldigen und unbeteiligten Mann.
Gespeichert
€ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » €

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #47 am: 06. Juni 2010 - 11:13:51 »

Das war gestern eine tolle Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht! Danke nochmal an alle Organisatoren und die PrĂ€sentatoren der einzelnen Spiele. Die Spielplatten waren toll, das Essen gut, nur die Zeit war zu kurz, um alles auszuprobieren. Freue mich jetzt schon auf den nĂ€chsten Termin!

@shodan: Deine Taktik war genial! :D Aber das kriege ich nie so hin....

Gruß gwyndor
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Vielen Dank!
« Antwort #48 am: 06. Juni 2010 - 11:54:37 »

Echt schöner Tag! Vielen Dank an alle PrÀsentatoren und alle GÀste und meine Co-Veranstalter und unsere Helfer.
Mir hat die erste Veranstaltung auch durchweg Spass gemacht. Das schöne Wetter hat dann noch das I-TĂŒpfelchen drauf gesetzt.
Es wurden FIW (SoDaS), Napoleonic (Brom/Berlin), DA in groß und klein (T&T/SoDaS), MarvelSuperhelden (mod. Supersystem),DBA,
WW2 6mm (BKC) und Gutshot Wild West fĂŒr viele angeboten.
Die Platten haben mir alle sehr gefallen. Ich hoffe wir bekommen bald die ganzen Bilder zu sehen.
Es hat so viel Spass gemacht, das wir das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht kommen dann auch noch mehr von euch von ausserhalb von Berlin.
Da mĂŒssen die Besucher von weiter weg noch mal extra erwĂ€hnt werden. Ich finde es super, dass ihr den weiten Weg gemacht habt!
Alles in allem rundum gelungen.
Schöne GrĂŒĂŸe,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.212
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #49 am: 06. Juni 2010 - 13:45:22 »

Bin gespannt auf die Bilder.
Schön, daß ihr zufrieden seid.
Hat Volker aus Kiel den Ort noch gefunden ?
GrĂŒĂŸe
B
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Danke!
« Antwort #50 am: 06. Juni 2010 - 15:22:33 »

@Driscoles: Hat er und er wird aus erster Hand berichten können.
Auf die Bilder freue ich mich auch tierisch.
GrĂŒĂŸe,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Es war großartig...
« Antwort #51 am: 06. Juni 2010 - 18:14:42 »

Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten, vor und hinter der BĂŒhne, von nah und fern... :thumbup:

\"Klein und fein\" war fĂŒr mich genau richtig, da ich so in einer entspannen AtmosphĂ€re demonstraten, gamen und smalltalken konnte. Auch das Open-end hat mir super gefallen: ich hĂ€tte noch gut bis 3 oder 4 weiterspielen können... :thumbsup:

Auf jeden Fall finde ich es cool, was wir in der KĂŒrze der Zeit hinbekommen haben und dass sich so viele beteiligt haben... :)

Und jetzt her mit den Fotos... :party:

DV
Gespeichert

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #52 am: 06. Juni 2010 - 18:41:10 »

Auch aus Frankfurt nochmal GrĂŒĂŸe nach Berlin, war ne echt geile Zeit bei Euch. Ich hatte viel Spaß am Spielen und Quatschen. Ich konnte wieder ein paar Sweetwater-Nicks den dazugehörigen Gesichtern zuordnen und habe neue Inspirationen erhalten.
Außerdem bin ich gleich herzlich in der Berliner Familie aufgenommen worden und habe sofort dem Don den Ring gekĂŒĂŸt und ihm die Treue geschworen :D
Gespeichert

Oisin

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #53 am: 06. Juni 2010 - 19:27:08 »

Was fĂŒr ein grandioser Spieletag!

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, die Sponsoren (hier insbesondere an das Battlefield fĂŒr die Tombula-Preise  :sm_pirate_thumbs1: ), alle PrĂ€sentatoren, GĂ€ste und Mitspieler! Ich hatte einen riesen Spass und bin beim nĂ€chsten Mal definitiv wieder vor Ort   :sm_pirate_biggrin:

Und hier findetet Ihr ein paar Impressionen der jundfrÀulichen Spieltische vor Spielbeginn:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryUser&tag=&rGalleryCat=1

Bis demnÀchst...

Oisin

P.S. Wer bestimmte Bilder in höherer Auflösung haben möchte, schreib mir einfach eine kurze PM.
Gespeichert
Ihr X-FlĂŒgler Asse seid echt tolle Kerle!

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #54 am: 06. Juni 2010 - 19:44:57 »

Zitat
Was fĂŒr ein grandioser Spieletag!
HALT! ...  das wollte ich doch schreiben .. haehae ..
man kann eigentlich nichts mehr hinzufuegen ausser sich den vorrednern anschliessen und allen organisatoren/praesentatoren, sponsoren, unterstĂŒtzern und auch den gaesten seinen dank aussprechen! Chapeau!
was fuer ein gelungener con!  sm_party_prost1

ich hoffe dass sich ein BeST in Berlin auch 2mal im Jahr in der admiralstrasse einrichten laesst .. am etablieren sollte es nicht mangeln ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #55 am: 06. Juni 2010 - 19:45:49 »

Der Link tut bei mir nicht...

edit: jetzt tuts...
Gespeichert

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #56 am: 06. Juni 2010 - 21:13:18 »

Ich möchte mich auch bei Euch allen fĂŒr den wunderschönen Tag bedanken. Hat mir sehr gut bei Euch gefallen und ich hoffe, dass Berliner Spieletreffen wird eine feste Einrichtung.
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Lt. Hazel

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #57 am: 06. Juni 2010 - 23:59:34 »

Ich möchte mich anschließen. War cool, super Tische und Raum. Danke fĂŒr eure MĂŒhen und Gastfreundschaft.
Jan
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

shodan

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 120
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #58 am: 07. Juni 2010 - 09:49:04 »

So hier mal ein paar SchnappschĂŒsse von mir, ansich wollt ich ja noch mehr Bilder machen aber hatte nicht mehr drann gedacht.
Vom Widor kommen dann ordentliche Bilder.
http://www.abload.de/gallery.php?key=2Ejmrfpa
Gespeichert
€ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » €

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
« Antwort #59 am: 07. Juni 2010 - 23:25:31 »

Danke fĂŒr den tollen Freitag abend und den Samstag...konnte es so prima vermeiden, etwas von schĂ€dlichen Sonne abzubekommen  :thumbup:

Ausserdem habe ich jetzt endlich ne Runde Spielplatte und von Hougemont habe ich schon immer getrÀumt (DrP. und BFB, ich hoffe wir sehen uns in nÀchster Zeit, dass wir die Sachen austauschen können)

So auch ich habe noch eine ganz andere Art die Bilder hochzuladen (immer diese DiversitĂ€t  :D  )

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/BeST%202010/

Viel Spass beim schauen der verwackelten Bilder  :(

Falls auch hier der Wunsch nach höherer Auflösung besteht - einfach melden
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D