Allgemeines > Veranstaltungen

Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010

<< < (2/14) > >>

Driscoles:
Ich versuche zu kommen !

Lt. Hazel:
Juhu! Hab da nix vor und werde Maik und Christian einpacken. Sollen wir was mitbringen?

Zwerch mit Ohren!!!:
Die Idee finde ich echt super, dickes Lob nochmal. Würde mich echt freuen, wenn ich zu einer Runde Brom berliner Art kommen würde bzw die Napolioniker mir das mal etwas näherbringen könnten :D .
Jetzt wollte ich aber auch nochmal fragen, ob man was mitbringen soll?

Gruß
Zwerch!!!

Aeneas:
Suuuuuuuper.

Komme gern. Wie viele Figuren werden denn für Pig Wars benötigt?

08/15:
@Kommer: Ich freue mich total , das auch ein paar von euch mit weiterem Weg Lust haben zu kommen!
@Mitbringer: Ich würde mich über ein paar Präsentationen mehr freuen, allerdings gibt es an großen Platten nur
drei-fünf. Wenn wir uns aber abwechseln ,damit man möglichst viele Systeme antesten kann, würde ich mich über noch ein paar Sachen freuen.
@Hazel: T&T RCW fände ich cool.
Vielleicht habt ihr ja auch noch was auf der Pfanne von dem wir nichts wissen und habt Lust das zu präsentieren. Schreibt mir doch ne
Mail, wenn ihr euch durchringt was mitzubringen und schreibt dazu wieviel Platz benötigt wird, wie viele Mitspieler möglich sind und
wie lange ne Partie ungefähr dauert.
@ Driscoles: Mach mal klar! Du bekommst bestimmt Urlaub! :thumbsup:
@ Pig Wars: Im Berliner Clubbereich ist ein Thread mit dem Titel Dark Ages Skirmish, da findet sich die nötige Figurenanzahl für Pig Wars.
Schöne Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln