Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 20:19:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Shock Troops von Wargames Factory  (Gelesen 1971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Shock Troops von Wargames Factory
« Antwort #15 am: 18. April 2010 - 04:57:11 »

Hier ein Video von Beasts of War dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=McSCM9GkQsU
Gespeichert

Arkhan Land

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
Shock Troops von Wargames Factory
« Antwort #16 am: 18. April 2010 - 12:36:46 »

Interessant mal den fertigen Gussrahmen zu sehen. Was ich jetzt persönlich eher nicht so gelungen finde ist das Helmdesign. Passt meiner Meinung nach nicht so zu SciFi Figuren. Auch hätte ich es gut gefunden wenn WF noch ein knieenden Körper spendiert hätte. Aber bis auf diese zwei Kritikpunkte gefallen mir die Minis doch recht gut.

Das Design der Bewaffnung hat mich jetzt eher an Warzone Bauhaustruppen erinnert. Schon deshalb ein großer Pluspunkt.

Hmm, die Inner Kolony Guard Köpfe von Pig Iron müssten da ganz gut zu passen.

Also ich werde mir wohl sobald diese erhältlich sind ein bis zwei Boxen gönnen. Vielleicht baut WF diese Serie ja noch weiter aus. Schwere Unterstützungswaffen fallen mir da ganz spontan ein.

Alles in allem doch ein eher positiver Gesamteindruck und über den Preis kann man sich ja wohl auch nicht beschweren.
Gespeichert
Die überbordene Extravaganz meiner Signatur soll hier nur von der inhaltslosen Leere meiner Posts ablenken.

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Shock Troops von Wargames Factory
« Antwort #17 am: 18. April 2010 - 18:55:32 »

Die schweren Waffen sind geplant, wenn sich diese Jungs ausreichend verkaufen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.