Allgemeines > Tabletop News
Plastik Normannen [28mm]
Josey Wales:
Mich verwirrt der Name nachwievor. Als ich von einem Bekannten die Info erhielt dachte ich zu allererst: Plastik Indianer? ^^
Aber mal sehen was da noch kommen wird, allein von 3Ups kann man ja noch nicht allzuviel beurteilen aber ich bin schonmal dankbar dass sie sich gleich an eine bisher noch nicht übermarkteten Range versuchen denn diese Ära wird meines Wissens nach noch nicht von 28mm Plastikmodellen abgedeckt.
Aber wie gesagt: Gewagtes Vorhaben. Für den Anfang wäre es eventuell sicherer gewesen sich einer der nicht ganz so stark übermarkten Thematiken zu widmen bzw eine Ära wählen bei der man die Modelle notfalls für eine ähnliche Epoche nehmen könnte (siehe Perry WOR) aber sich an eine bsiher gänzlich unberührte Epoche auszupicken ist mal was :thumbsup:
lameth:
Die Minis kann man aber auch sehr vielseitig verwenden. Ich würde sie allein für folgende Projekte nutzen:
- Normannen
- Kreuzzügler
- El Cid
- Goten (mit Umbauten)
Murphy:
Ich schließe mich mal den meisten anderen an. ;)
Die 3-Ups sehen gut aus, es bleibt allerdings abzuwarten, wie diese aus der Form kommen. Aber schonmal ein :thumbsup: dafür, dass es sich um das Novum Plastiknormannen handelt und nicht um bspw. Nap. Franzosen. :thumbup:
JOC:
Mir kämen sie gerade sehr Recht, sogar unterdurchscnittliche Qualität, wenn der Preis dazu passt.
Monstermaler:
Hallo, hallo,
das sieht ja echt nett aus... Wenn man die Bilder genau betrachtet, erkennt man, dass der Modellierer schon versucht hat, an die Hinterschneidungen zu denken, so gaaaanz natürlich sehen die Kettenglieder ja nicht aus. Ich will damit sagen: Vermtulich wird das ganz gut aus der Form kommen.
Aber wer Kunststoff kauft, denkt wohl vor allem an groooße Armeen, und dann möchte ich nicht jede Figur einzeln hochheben und unter der Lupe betrachten (außer den Generälen), sondern man will aus 2m Abstand das Ganze betrachten, und dafür sind diese Minis allemal genug. Die Pferde sehen auch gut aus, also mal abwarten, wie die Preisvorstellungen der Herren so sind... Dann könnte mich das echt nochmal zu WAB Shieldwall überreden...
Haltet die Augen offen und schreibt mal was darüber...
Monstermaler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln