Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Februar 2021 - 04:25:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Schinderhannes Gebäude  (Gelesen 349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thrifles (Koppi)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.989
    • 0
Schinderhannes Gebäude
« am: 18. April 2010 - 10:38:00 »

Schinderhannes Gebäude

 

Jens Najewitz hat für mein Schinderhannesprojekt zwei Gebäude erstellt. Ich bin völli begeistert. Hier sieht man mal, was man erreicht, wenn man Gebäude in einem richtigen Maßstab auf die Platte stellt. Die Häuser wirken sehr real und wirken einfach in Ihren Prportionen richtig. Über zeugt Euch selbst.

 

 

 

 

 

Mehr Bilder in meinem Schinderhannes Projekt thread.

 

Bitte auch dort posten.

 

 http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5096
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War