Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 12:41:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der \"Spielschuppen\" von Dave Marks ...  (Gelesen 625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Der \"Spielschuppen\" von Dave Marks ...
« am: 19. April 2010 - 22:40:21 »

http://ilovewargameing.21.forumer.com/viewtopic.php?t=2601

Ganz nebenbei ... die Bilder zeigen nur einen Teil des \"Geräte ... eh ... Spielschuppens\". Dazu gehören noch weitere Zimmer mit weiteren 3 Spieltischen, Regalen mit \"Spielzeug\", einer Militaria Bibliothek (vergiß den minimalen Teil auf den Bildern), Schlafgelegenheiten für Mitspieler, Klos und Küche mit Essgelegenheit ... Ungeklärt ist noch, ob am \"Remembrance Day\" vor der \"Schuppentür\" ein Salute geschossen wird.  :whistling:
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Gespeichert