Epochen > Altertum
Tabletop mit Keule?
Strand:
Bei \"Tooth & Claw\" gibt es die Variante, dass man als Jäger statt Großwildjägern mit dicken gewehren eine Horde Steinzeitmenschen spielt. Die Varainte habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
Grün:
Ich würde \"Song of Blades and Heroes\" empfehlen mit der Erweiterung \"Song of Wind and Water\" in der Wetter und Gelände besonderes Augenmerk erhalten.
hallostephan:
hab doch hier vor kurzem ein entsprechendes regelwerk von Stevebarber angeboten! Also ich hab Regeln und massig Höhlenmenschen, Hütten und Tiere.
SteveBarber bietet da ein komplettes spielset mit allen brauchbaren Dingen an-von Zeit zu Zeit auch auf Ebay !
Bjoernas:
Wargames Illustrated 210 hatte ein Regelwerk mitz dem Namen Caveman. Nahm sich selbst nicht so ernst, daher ganz lustitg. Szenarios wie \"We want your women\", \"Me be chief now\", Regeln für Ufos und Zeitreisende usw...
Knörzbot:
Nennt sich Sticks & Stones und nutzt die Skirmish-Regeln von Savage Worlds (Showdown). Allerdings angepasst an das Steinzeitsetting wie z.B. Entfernungen mit den Fingern zu messen anstatt mit Maßband.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln