Kaserne > Bildergalerie

Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)

<< < (6/15) > >>

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Freut mich aber das was man so sieht mehr als ok ist
--- Ende Zitat ---
Ich weiß keine optimale Formulierung aber man erkennt halt wirklich wenig  :D . Mit was für einer Cam probierst du denn dein Glück ?

Bommel:
Ich begeistert von den Briten. Ich freue mich mal die Live zu sehen.

Jerekin:
Hallo,
nette Truppe hast du da. Ich finde es sehr interessant mal von jemanden, der einen sehr malerischen und dreckigen Stil hat, ein paar historische Miniaturen zu sehen. Kannst du vielleicht ein paar Detail aufnahmen von deinen anderen Minis Posten? Ich liebe diesen Gemäldelook.  :love:

Hochmeister:
@Robert: Ich habe eine Wunderbare Casio EXILIM ^^

@Bommel: Freut mich das sie dir gefallen ;) Sobald ich mal was spielbares habe werde ich gerne mal vorbei schauen und dann kannst du sie dir mal anschauen :sm_pirate_thumbs1:

@Jerekin: Vielen dank :D
Ich habe ja etwas schmutz wie du auf dem letzen Bild sehen kannst weglasiert, da es dann doch etwas zu viel des guten war^^
Freut mich aber das dir mein Malstil gefällt und das bei Historsichen Minis ;)
Welche anderen Miniaturen meinst du?

@all: So hier mal ein paar Aufnahmen die näher dran sind, ich hoffe jetzt erkennt man auch mehr und hoffe auch das sie euch wieterhin gefallen :D

Frank Bauer:
Weltklasse-Gebrauchsspuren und hervorragende Farbwahl, besonders bei den Fahrzeugen.

Hier wird mal wieder eine Geschmacksfrage diskutiert. Mein Senf dazu: Wenn man diese 40K Figuren auch noch mit knalligen Farben anmalt, dann wirken sie noch viel mehr wie Kinderspielzeug als ohnehin schon. Wer diese Weltraum-Seesoldaten (oder wie die heißen) in Knallblau oder Gritzegelb anmalt, gehört in den Kindergarten und nicht an den Wargaming Tisch.
Auch die Briten finde ich keinesfalls zu kontrastarm. Weiter so. Laß dich nicht vom rechten Wege abbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln