Kaserne > Bildergalerie

Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)

<< < (13/15) > >>

moiterei_1984:
Sehr schick, die Minis gefallen mir hervorragend. Das mit den AKzenten sehe ich jetzt nicht so eng, da die Herren ja in der Masse wirken müssen und das tun sie mit Sicherheit. Ich selbst kann \"leider\" nicht auf Akzente und Highlights bei meinen eigenen Minis verzichten, da ich so immer das Gefühl habe es fehle was 8)

schildschmie.de:
Blisterschwamm :zitat: Jetzt musste ich erstmal nachschauen was damit gemeint war, wußte bisher gar nicht das man diese Teile aus den Figurenblistern überhaupt noch einmal sinnvoll einsetzen kann. Ist Tamiya Clear Red eine normale Farbe / gibt es einen Citadelfarbton der ähnlich ist?

Schrumpfkopf:
Der Panzer ist Hammer.

Hochmeister:
@moiterei_1984: Das kommt immer auf den Malstil an, ich versuche ja schon meistens Aktzente zu setzen, aber meistens dann doch nicht^^
Aber Hauptsache die sehen in der masse gut aus^^
Haber aber jetzt bei beiden ein paar sachen noch aufgehellt an den stoffen.

@schildschmie.de: Wusste ich vorher auch nicht bis ich mal ein tut gesehen habe, die farbe ist nicht mit einer Citadelfarbe zu vergleichen, die farbe sieht mehr nach rotem öl aus, nur flüssiger und muss schnell verarbeitet werden da die schnell trocknet.

@      Schrumpfkopf: Herzlichen dank, das freut mich zu lesen ^^

Hochmeister:
So mal was neues von mir, hoffe es gefällt.
Hoffe mal das ich in nächster Zeit meine Araber endlich mal bemalen kann udn euch dann auch mal zeigen kann.

Jetzt geht es erstmal mit meinem ersten Space Wolves Terminator Trupp weiter und einem Trupp Dark Eldar aus einem Auftrag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln