Allgemeines > Tabletop News

WAB 2.0

<< < (3/10) > >>

battlefield:
Die normalen Armeebücher werden wohl eingestellt (oder gibt es nur noch über WH Historical direkt). Sind jedenfalls nicht mehr für Händler zu bestellen, das Regelwerk gibt es wohl auch nur über WH Historical.

Josey Wales:
Jawoll, so kenne ich GW.
Konkurrenz ausschalten (auch wenn es dazu dient Werbung am Produkt zu machen) und stattdessen von sich selbst abhängig machen  sm_party_graete

Was bedeutet Einstellen der Ergänzungsbücher?
Sollte ich mir etwa jetzt alles kaufen was noch fehlt? Und was wird es zukünftig stattdessen geben?  sm_party_papphut

Bonnie Dundee:
Weiß zufällig jemand ob es in dem WAB 2.0 Regelwerk auch wieder irgendwelche Armeelisten gibt? Ähnlich den Römern und Barbaren in WAB 1.0?

Josey Wales:

--- Zitat ---Warhammer Ancient Battles Second Edition also features fully revised army lists for Romans and Barbarians, and a selection of sample army rosters from across the ancients periods, from the Egyptians of the New Kingdom to the Crusaders.
--- Ende Zitat ---
Steht im Eingangspost: Römer und Barbaren sind komplett enthalten wie auch bei WAB1.0 und 1.5
Zudem gibts ein paar Beispiel Armeelisten aus anderen Werken, es ist die Rede von Antiken Ägyptern, Kreuzfahrern etc

Robert E. Lee:
Was lange währt wird endlich gut  :thumbsup:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln