Allgemeines > Tabletop News
WAB 2.0
Josey Wales:
--- Zitat ---Geht mir bei WH wahrschinlich ähnlich. Da werde ich wohl auch bei der 6. Edi hängen bleiben...
...ich glaube ich werde alt... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
dann hängste aber schon weit zurück, wir sind da gerade dabei in die 8. Edition zu schlurfen ^^
Meines ist auch auf dem Wege, einfach um die Sammlung voll zu haben, dan nhat man ja auch freie Wahl ob WAB 1.0/1.5 oder eben WAB2.0 ;)
Ich hoffe nur dass ich meien Kelten nachwievor komplett als Leichte Infanterie spielen kann, wenn nicht muss halt doch das AoA Supplement hinhalten.
Ich bin jedenfalls gespannt!
Axebreaker:
Ordered my copy today! :sm_pirate_biggrin: sm_krieg_01
Cheers
Christopher
Wellington:
@Zweifler & Ketzer :D
Wer WAB2.0 gespielt hat will nicht mehr zurück zur alten Edition, das könnt ihr mir glauben
Winston:
Obwohl ich nie den Eindruck hatte, dass die 1.5 (und eigentlich auch schon die 1.0) wirklich gravierende Fehler aufzuweisen hatte, hab ich mir die 2.0 auch heute bestellt. Was ich bislang so gelesen habe hört sich doch ganz gut an.
Ich hoffe nur, dass ich endlich mal wieder zum spielen komme. Meine letzte Partie ist mehr als drei Jahre her. :D
Wellington:
Es sind weniger die Fehler die im WAB1.5 waren als dass man viele kleine Details geändert hat die das ganze aus der Sicht eines historischen Spielers stimmiger machen.
Ich versuch am Wochenende ein Demospiel zu photographieren und hier zu posten, kanns aber nicht versprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln