Allgemeines > Tabletop News

Ambush Alley Bücher werden in Zukunft von Osprey aufgelegt

<< < (6/11) > >>

J.S.:
\"enduring freedom\"..was für eine scheisse
wie wärs mit nen \"pre-emptive strike in russia\" für fow oder \"operation licinius supresses the christians 313-324\" für wab?
sorry,aber ich finde dieses ganze \"modern wargaming\", schon ein bischen daneben (gilt auch für pc spiele wie call of duty), von solcher ami propaganda mal ganz abgesehen.

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'J.S.\',index.php?page=Thread&postID=84831#post84831 ---\"enduring freedom\"..was für eine scheisse
wie wärs mit nen \"pre-emptive strike in russia\" für fow oder \"operation licinius supresses the christians 313-324\" für wab?
sorry,aber ich finde dieses ganze \"modern wargaming\", schon ein bischen daneben (gilt auch für pc spiele wie call of duty), von solcher ami propaganda mal ganz abgesehen.
--- Ende Zitat ---

Ein Figurenspiel bleibt ein Figurenspiel. Das Setting - egal wie modern oder historisch es auch sein mag - ist und bleibt beim \"Wargaming\" ein Krieg. Ich verstehe solche Meinungen durchaus, finde aber sowas gehört im Off-Topic diskutiert, nicht in den Tabletop News. Danke für\'s Verständnis - können gerne eine Thread drüber woanders aufmachen.

Gruß
Chris

MacGuffin:
Bis der dann auch verschwindet...

In Anbetracht des realen historischen Szenarios finde ich den offiziellen Titel, so lächerlich ich ihn persönlich in der echten Welt finde, durchaus angemessen.

Ich bin aber eher auf die Cold War-Erweiterung gespannt.
Mit den jüngsten Konflikten kann ich spielerisch nicht warm werden...

Sgt. Scream:
An der Cold War Gone Hot Erweiterung wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet. Im Übrigen auch an den Erweiterungen die nächstes Jahr erscheinen.

Onki:

--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',index.php?page=Thread&postID=81462#post81462 ---Und wieder was neues zu verkünden: die Erweiterung Cold War Gone Hot 1986 kann ab jetzt vorbestellt werden. :thumbup:

--- Ende Zitat ---
Juhu, danke für die Info :)))

Freu mich schon super drauf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln