Allgemeines > Tabletop News

Ambush Alley Bücher werden in Zukunft von Osprey aufgelegt

<< < (8/11) > >>

xothian:
im ambush alley forum wurden einige  \"sneak peaks\" des tomorrows war sci fi regelbuchs gepostet

:tanz:  :walklike:  :tanz:

ciao chris

Sgt. Scream:
Auch wenn es nicht direkt \"Modern\" ist sondern Sci-Fi:  Tomorrow\'s War wird ähnlich wie mit Elhiem für Force On Force einen eigenen Hersteller bekommen, welcher exklusiv für uns Figuren produzieren wird, die exakt die Anforderungen der Missionen erfüllen. Ground Zero Games werden uns dafür unterstützen.

Wolfslord:
Muss sagen, dass mich die Tomorrows War Figuren die GZG produzieren wird, vom Konzept her kaum reizen (Qualität hin oder her). Der Markt ist doch geflutetet von Hard Scifi und Near Future Figuren. Da lobe ich mir eher Khurasan Miniatures oder Critical Mass Games die etwas kreativer sind.

Sgt. Scream:
Die von GZG sind auch nur von Interesse wenn du mit dem Fluff von TW spielen willst (es hat ja ein eigenes Hintergrunduniversum), was du ja nicht musst. bzw du kannst jederzeit andere Hersteller/Massstäbe wählen, wie bei all unseren Spielen.

Draconarius:
Nächsten Montag erscheint das TW ja endlich - Amazon hat schon eine Vorbestellung von mir erhalten  sm_party_prost2

BTW, Khurasan hat jetzt auch eine Modern Combat Reihe angefangen:
http://khurasanminiatures.tripod.com/#15mmmodern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln