Spezielle Regelsystem > Flames of War
Erstes Early War Handbuch für August angekündigt
Tankred:
--- Zitat von: \'Blücher\',index.php?page=Thread&postID=64359#post64359 ---Das wäre doch ein guter Einstieg für Frankfurt die folgende Kampagne nach Ostfront im Bereich Early War anzusiedeln. :D
--- Ende Zitat ---
Gehe mal davon aus, dass es exakt so kommen wird. Ich bin mir sicher, dass wir dafür eine Mehrheit finden.
MacGuffin:
oh, wie schön. nachdem ich ja nichts für die ostfront habe, wäre das eine möglichkeit, in euren scheinbar sehr netten kampagen mitmischen zu können :love:
(mit anderen worten: early war steht bei mir auf dem plan, die teile sind einfach knuffig :rosabrille: )
Kniva:
Habe mir gerade die Bilder vom FoW-Early War angeschaut - und bin ziemlich enttäuscht.
Erstens finde ich zumindest die deutschen Panzer nicht wirklich gelungen, insbesondere die Panzer II. Muss man aber wohl erst im Original sehen.
Zweitens finde ich es bedauerlich, dass Battlefront wie im Late War auch auf reines Panzerspiel geht. Mag das für die Zeit 1944/45 noch vielleicht angehen, so waren die frühen Feldzüge - trotz des dt. \"Panzerblitzes\" - letztlich überwiegend Infanteriekämpfe. Das zeigt ja schon die Zahl der auf beiden Seiten eingesetzten Panzerkampfwagen.
Anders ausgedrückt: Im Westfeldzug 1940 war für einen Durchschnittlandser die Wahrscheinlichkeit, einen eigenen oder gar gegnerischen Panzer zu Gesicht zu bekommen, in der Regel eher gering.
Nun ja, warten wir ab ....
Gruß
Kniva
MacGuffin:
was den eindruck bezüglich der veröffentlichungspolitik etwas verzerrt, ist die tatsache, dass man fast nur panzer-boxen sieht. aber für jede der vier nationen ist zusätzlich noch eine infanterie-box angekündigt. lediglich die deutsche ist bisher zu sehen, die anderen drei sollen aber zur selben zeit erscheinen.
Tankred:
Kniva, was ist den an den Panzer II enttäuschend? Mir fällt da nichts auf.
Ganz entgegen zu Deinem Statement finde ich es klasse, dass es Boxen für Panzerkompanien gibt. Bislang musste man sich immer alles zusammenstoppeln, so hat man gleich alles was man als Basis benötigt.
Was mich wundert ist Dein Kommentar bezüglich eines panzerlastigen Spiels. Das war FoW nie, ich glaube auch nicht, dass es so kommen wird. Um Leute mit Early War anzufixen sind Panzerbilder nun mal attraktiver als Infantriebilder. So einfach ist das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln