Allgemeines > Tabletop News

Der typische Sweetwateraner

<< < (6/6)

Christof:
Ich habe das auch nicht persönlich genommen -ich wollte nur klarstellen das Du die (meisten) Beiträge auch nicht persönlich zu nehmen brauchst.

Ob die neue Software im HIntergrund Vorteile hat ist für den einfachen Anwender ja immer schwer zu sagen und gerade die Sachen die nicht mehr so gut sind fallen da eher auf als das was sich gebessert hat -das ist ja nicht nur bei Foren sondern bei jeder Art von Anwendungssoftware so. Ich persönlich musste mich auch ganz schön an das neue Format gewöhnen, dass musste ich mich an das alte aber auch erst...

Ach ja, und machst Du vielleicht mal einen thread auf in dem Du uns schreibst wobei Du Unterstützung gebrauchen kannst? Es sind ja scheint es schon ein oder zwei Benutzer hier unterwegs die sich zumindest den Fähigkeiten nach beteiligen könnten, vielleicht ist der eine oder andere noch nicht auf die Idee gekommen sich einfach so mal bei Dir zu melden.
Gruss Christof

Kawo:
Hi Diomedes,

ich kann zwar nicht viel Zeit anbieten, aber wenn es Arbeiten gibt, die z.B. die alten Inhalte wieder zum Leben erwecken können, würde ich gerne mithelfen. Ich bringe zwar nicht direkt Foren-Admin-Erfahrungen mit, aber da ich als System-Administratorin u.a. ein Wiki verwalte, komme ich mit Datenbanken und sonstigem Computerkrams ganz gut zurecht. Mailde Dich doch einfach bei mir, wenn Du magst... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln