Allgemeines > Vorstellforum

Hallo aus Norddeutschland!

<< < (2/3) > >>

hallostephan:
Hi aus Bargteheide, mag sein, daß sich mal was ergeben könnte-es gibt Überschneidungen...mfg Stephan

southheaven:
Ein herzliches Willkommen aus Westdeutschland! :sm_pirate_lol:

Wenn du Skirmisches magst, solltest Du Infinity the Game testen. :sm_pirate_thumbs1:  Bei euch im Norden, ich bin jetzt zu faul nach zu schauen, wo Buxtehude liegt, gibt es auch eine recht große Spielerschar.

Ferrus01:
Moin moin,
Ich bin selber erst 21 Jahre alt. Wohne in Hamburg. Im Moment liegt mein Fokus beim 1. Weltkrieg aber Ich bin offen für so ziemlich alles. Falls du also mal nen ungefähr gleichaltrigen Mitspieler suchst und nen Vorschlag für ein Spielsystem hast (bevorzugt etwas das man mit 1/72ern spielen kann) oder Interesse an The Great War hast (könnte dir ne Armee stellen) meld dich doch einfach mal.

Greetz,

Ferrus

Mad Mö:
Moin und willkommen aus Hamburg.
Natürlich habe ich Vorurteile gegenüber jungen Menschen, Frauen, Beamten, Lehrern, Süddeutschen und all den anderen 6 Mrd. Menschen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :D
1/72 finde ich schon mal die richtige Richtung... :rolleyes:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Willkommen im Forum...1/72 ist natürlich immer gut...und Buxtehude ist ja auch nicht so weit entfernt. Du solltest mal Kontakt mit Knoxville aufnehmen, der kommt auch aus der Hase und Igel – City.[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln