Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
El Comandante:
hallö
ich habe mal eine frage an die frankfurter spielgemeinschaft - ich bin schon seit einiger zeit mit dem virus 2. edition warhammer 40k infiziert und dessen nebensystemen
zuerst wollte ich necromunda spielen aber dazu hätte ich bzw die spieler extra neues gelände und spielwelten basteln müssen
jetzt ist es mir wie schuppen von den augen gefallen ist die lösung und da ich eh schon immer ein fan von den orks war bzw bin liegt ein kleiner mob auf einem zusammengetackerten pick-up natürlich nahe
aber jetzt benötige ich ja noch gegener - also wer hat denn lust und laune eine kleine kampagne zu spielen?!!!
ich würde mich um alles kümmern, ihr müsst nur einen kleinen mob mit fahrzeug beisteuern
regeln würde ich als pdf bereitstellen (ausser wüstenwühlaz, grottrebellen und muties) und schöne platten und passendes gelände (schrott besorge ich) wären natürlich im Spieltrieb Frankfurt vorrätig
also gebt euch einen ruck sm_party_trink - am anfang braucht man nur drei orks incl. boss und einen fahrbaren untersatz und los gehts :zocken:
Tellus:
Ach, hör doch auf...werd\' endlich erwachsen :D
El Comandante:
NEINNNNNN nie im leben - erwachsen sein ist doch voll dooooof :D
MacGuffin:
seit ich mir das PDF bei GW runtergeladen habe, bin ich auch sehr angetan von der ganzen sache, aber realistisch betrachtet bekomme ich auch keine hand voll orks mehr in meinen viel zu ambitionierten miniaturenplänen unter :blush2:
auch habe ich im moment einfach zu viele regelwerke, die ich lese und ausprobiere - aber wenn du dich um die beiden \"bücher\" kümmerst, brauche ich mir ja keinen kopf zu machen.
außerdem hat mein bruder eine große kiste voll space orks mit fahrzeugen. vielleicht ließe sich da doch noch was machen - vorausgesetzt, es haut terminlich hin :applaus:
Strand:
Du bist nicht allein, aber der Weg ist weit ... :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln