Kaserne > Bildergalerie

II Tutorial: Gesicht (Fertig!)

<< < (5/6) > >>

Crusader:

Hab das alte Photo ersetzt.

Doc Phobos:
Klasse Tutorial. Ich mag deinen Stil sehr... Es ist erstaunlich wie sich langsam die Emotionen auf den Gesichtern abbilden. Klasse Arbeit.

Crusader:
Vielen Dank! Ich denke, dass eine Miniatur auf unzählige Arten wirklich gut aussehen kann. Hier im Forum gibt es ja viele verschiedene Malstile, die alle auf die eine oder andere Art wirklich einzigartig sind. Daher finde ich sollte man es vermeiden feste Maßstäbe für eine Bemalung zu setzen. Jede Miniatur sollte, denke ich, nur für sich betrachtet werden.

Sky Captain:
Klasse. Die gleiche Mini hab ich hier auch gerade. Mal sehen, wie weit ich mir da was abschauen kann. :thumbsup:

Tankred:
Ich finde Deine Modelle ebenfalls sehr ausdrucksstark und eigenständig. Ich muss die mal in Natura sehen...

Deine Vorgehensweise finde ich allerdings sehr merkwürdig. Normalerweise würde ich so einen komischen Kommentar nicht ablassen, ich wollte nur mal die geneigte Leserschaft darauf hinweisen, dass Deine Art zu malen alles andere als konventionell ist.

Auch Deine Farbwahl ist unkonventionell, ich persönlich ertrage die miese Qualität von Abtönfarbe nicht und würde damit nicht freiwillig arbeiten. Hut ab, dass Du das klaglos erträgst. Dass die Pigemente für Abtönfarbe durch die Airbrush gehen, hätte ich auch nicht gedacht.

Nichtsdestotrotz lassen sich Deine Ergebnisse sehen!

Ich für meinen Teil würde Dir aber mal raten die dunklen Stege mal abzuschütteln und auch mal in Richtung einer realistischeren Hautfarbe zu experimentieren. Kann sein, dass Dich das nicht interessiert, aber ich denke, dass die Zeit für Dich gekommen ist diese Schritte mal anzugehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln