Kaserne > Geländebau

Fragen zu 1:72 Gebäuden und Gelände

<< < (3/4) > >>

Dahark:
Achso...

Keine Ahnung wie das bei byzantiummodels gehandhabt wird (verkaufen die denn nur die Formen, damit man sich die Dinger dann selber gießen kann?), aber so rein vom Bauchgefühl her bin ich mir da nicht ganz so sicher ob das wirklich okay ist, den Kram dann weiter zu verkaufen. Zum Vergleich: Ich habe hier auch diverse Original DVDs und jede Menge DVD-Rohlinge und nen Brenner rumstehen. Alles legal erworben. Aber das erlaubt es mir noch lange nicht jetzt einfach Kopien von dem Originalen zu machen und zu verkaufen.

Ist wirklich nicht als Vorwurf gemeint.

Ist für dich selbst aber vielleicht auch ganz interessant. Nicht das du dich da irgendwie ohne es zu wissen in die Nesseln setzt. Wäre doch schade.

Frank Bauer:
Hallo Zimbo,
das sind in der Tat schöne Gebäude. Mich würde der Preis auch interessieren. Wären alternativ Abgüsse in Dentalgips möglich?
Mit welcher Methode masterst du deine Gebäude? Die Mauerstruktur scheint sehr fein zu sein.

Oder sind es tatsächlich Abgüsse eines Bausatzes eines anderen Herstellers? Dann ist es sicher ok sich für den Eigengebrauch Formen herzustellen, aber beim Verkauf wäre ich auch vorsichtig. Aber ich nehme an, daß es tatsächlich deine eigenen Entwürfe sind.

Dahark,
ich kann diese Gebäude allerdings nicht bei Byzantinummodels finden. Wie kommst du darauf, daß es Abgüsse dieses Herstellers sind?

Dahark:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=58770#post58770 ---
[...]

Dahark,
ich kann diese Gebäude allerdings nicht bei Byzantinummodels finden. Wie kommst du darauf, daß es Abgüsse dieses Herstellers sind?
--- Ende Zitat ---

;(  :pfeifen:  :blush2:

Ich dachte ...

@Zimbo
Entschuldige bitte, ich hatte es so verstanden das du quasi die Dinger \"nachgießt\". Hatte die Bilder nicht zu 100% miteinander verglichen. Sahen auf den ersten Blick nur so verdammt ähnlich aus.  :hust: War dumm von mir da nachzuhaken, tut mir leid.

An einer Preisliste bin ich immer noch interessiert.

Sgt. Scream:
Meine Bekannten verkaufen auch die Teile, nicht die Formen. Wenn du bei Byzantinum bestellst bekommst du einen Bausatz aus Wandteilen, etc.

Zimbo:
He Jungs das sind keine Abgüße von Fremden Modellen!

Diese Gebäude wurden von Jens Najewitz entworfen und ich besitze alle Rechte an diesen Gebäuden!

Ich bin der alleinige Rechteinhaber an diesen Gebäuden!

Gruß Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln