Allgemeines > Tabletop News

Salute Plastic News [28mm]

<< < (3/3)

widor:

--- Zitat von: \'Theobald Tiger\',index.php?page=Thread&postID=58847#post58847 ---Bedenkt man, dass der prozentuale Anteil von Zouaveneinheiten im Vergleich zu \"normal\" gekleideten Regimentern eher gering ist, kann ich eine Zouavenbox in Plaste nicht so ganz nachvollziehen. Zouaven sind da eher die Exoten. Wenn sie der ACW-Gemeinde etwas hätten gutes tun wollen, so wäre z.B. eine Box in Kampagnendress eher angebracht gewesen. Dies um so mehr, als die erste Plastebox der Perrys (eben die ACW-Infanterie) vom Designstil eher mager im Vergleich zu neueren Boxen ausfällt.
--- Ende Zitat ---

Dass die ACW-Infanterie aus Plastik eher schlecht aussieht, sehe ich auch so...aber gerade Zouaven kann man doch in wesentlich mehr Konflikten einsetzen als nur ACW...im Gegensatz zur ACW Infanterie! Wenn ich daran denke, dass GWM bald Figuren zum Krimkrieg bringen möchte, oder der ein oder andere auch den Deutsch-Französischen Krieg spielt (wer mag das nur sein  :rolleyes: ) finde ich die Zouaven prima!

Aber klar, es ist immer sehr, sehr schwer dem Geschmack aller zu treffen...vielleicht sogar unmöglich  :huh:

Bommel:
Ich bin ein Perry Jünger und ich denke da draußen gibt sehr viele davon. Ich sammel recht viel und vieles eigentlich nur, weil es von den perrys ist. beispielsweise hatte ich erst alles in 20mm für die napis und als die ersten perry 28mm raus kammen musste ich einafch neu anfangen zusammeln. nun sammel ich fast jede epoche von den perrys. weil ich deren modelle einfach mag. und ich denke deren figuren egal wie exotisch die sind, werden sich verkaufen wie warme semmel.

Theobald Tiger:
Ihr habt ja alle Recht, aber trotzdem ... Preußen wären schon gut. :evil: :evil: :evil:

Nichtsdestotrotz werde ich wohl mal nach Abschluss meines ACW-Projektes über Napoleoner nachdenken.

Theo der Tiger :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln