Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 14:55:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!  (Gelesen 25320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Da mußt Du Dich leider noch bis nächstes Jahr gedulden, sonst werd ich geteert und gefedert. Ich kenne nur die Engländerlisten, aber die sind ziemlich gut geworden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1219698629 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

So jetzt gibt es bessere Fotos und noch ein paar weitere Männchen

Henry V













Men At Arms





Knights in Bunt





Knights in White Armour







Alle zusammen



Immer noch der einzig fertige Bogenschütze



Work in Progress







Gruß

Bernhard
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Oh mein Gott ich hab mir gerade GW Fantasy Minis im Laden gekauft ... :dash:

Aber die Mounted Archer, von denen ich immer glaubte sie gehören zu der alten Range, hängen im Laden! Und wollen gekauft werden ...

GW Mounted Archer

Zusammen mit den Foundry Archern kann ich jetzt eine einigermassen vernünftige Einheit Reserve Archer basteln  :thumbsup:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1219698529 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Wow, die sehen wirklich spitze aus! Sehr nice. Aber die berittenen Knappen (Gw Archers) sind doch ziemlich cool und passen auch gut dort rein. Ich habe ein paar von denen und ich finde, dass die sehr gut da rein passen würden und sie sind sehr schön modelliert und haben ganz viel Charakter.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Hatte am Donnerstag mein zweites Spiel mit meinen Männchen gegen eine HRE Armee und meine Theorie bestätigt sich immer mehr ...

Mann muß schon Franzose sein um gegen die HYW Engländer zu verlieren :D Wenn man mit Crossbows auf Distanz bleibt und die Reihen der Engländer lichtet bevor man die Cav einsetzt, wird es verdammt eng für die Engländer.

@Regulator

Die Knappen pasen in der Tat sehr gut, leider hab ich nicht mehr alle bekommen die ich wollt :(
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Graf.Dominic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 116
    • 0

HRE Armee? Wer wie wo was?

Habt ihr Bilder gemacht? Würd mich sehr interessieren welche Modelle verwendet wurden, und vor allem, welche Liste!?

Gruß,

Dominic
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Martin hat die bescheidene HRE Liste aus Age of Chivalry genommen, nicht was für Deine Trierer zu verwenden wäre. Die Modelle sind von Kingmaker & GW (alte Bretonen wie bei mir).
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Ein paar weitere Minis sind fertig, wenn auch die Photos sehr schlecht geworden sind (wie üblich)



Minis, v. links nach rechts: GW, Crusader, GW, GW, GW, Perris



Minis, v. links nach rechts: Crusader, GW, Perrries, Crusader, Perris, Perries, Front Rank
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1245598716 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Wow, das Blau sieht sehr cool aus, wie sieht\'s mi den GW Knappen aus, die du seit längerem gekauft hast?
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Das ist ganz banales Gw lighting blue

Die Knappen müssen noch warten bis die Infantry fertig ist!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0

Sehr schön!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0

Sehr schicke Figuren, muss man wirklich sagen. Welche Hersteller hast du da alles gemischt? Ich plane gerade die Franzosen für den HYW, werden sich dann z.T. mit meinen Hussiten überschneiden will ja letztendlich alle Listen aus dem Chivallery Buch stellen können. Leider wird das Spätmittelalter hierzulande kaum bespielt.
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Hab mal bei den letzten zwei Bildern die Hersteller dazu geschrieben.
Zitat
Leider wird das Spätmittelalter hierzulande kaum bespielt.
Das ist in der Tat ziemlich ätzend, mit denEngländern hatte ich ganze 2 Spiele in München in einem Jahr! Aber für was gibt es Nottingham und Straßburg :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1245600270 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0

Tja, das ist mir ein wenig zu weit, da aber Lee nun eine HYW Engländer-Armee anfängt, hoffe ich ab und an spielen zu können ;)
Ich überlege auch Crusader in meine Sammlung aufzunehmen, wie zufrieden bist du mit deren HYW Reihe?
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Ich würd sie nicht mehr kaufen. Ich hab ja sowohl welche aus der HYW Range als auch aus der WotR.

Die HYW sind einfach nicht so der Knaller von der Qualität her. Ich hab sie damals billig bekommen sonst hätte ich mir die nicht gekauft. Die WoR sind nett, aber angesichts der kommenden Perry Plastiks würd ich die nicht mehr nehmen.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz